Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Probleme mit der Switch?

Dieses Thema im Forum "Werkstatt" wurde erstellt von Sebastian W., 7. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Da manche Spieler über Probleme klagen, könnten wir diese auch hier sammeln.

    Bezüglich der Joy-Con Verbindungsprobleme hilft es die Controller zu resetten:
    1. Geh zu den Systemeinstellungen der Nintendo Switch.
    2. Wähl Controller und Sensoren aus.
    3. Im unteren Bereich gibt es die Schaltfläche die Verbindung zu den Geräten zu trennen.
    4. Betätigt diese und anschließend müsst ihr den Ausschaltknopf der Konsole gedrückt halten bis das Gerät komplett aus ist.
    5. Wieder einschalten und die Controller neu verbinden lassen.
     
  2. Viel Spaß :D



    Ist aber auch ein Tipp dabei, wie man die falsch gesteckten Controllerteile wieder auseinaderbekommt mit einem Werkzeug...
     
    Sebastian W. gefällt das.
  3. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie irgendwo ne Schutzfolie draufgeklebt :D
     
  4. So eine Schutzfolie sollte man in gewissen Situationen durchaus nutzen. :finger:
    Gerade im Umgang mit eher unbekannten Gegenspielern bzw. Gegenspielerinnen. :affe1:
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  5. Das sind doch wie bei jedem Konsolenlaunch die paar lauten Stimmen, die Probleme haben. Wenn es danach ging würde die Xbox One jede CD zerkratzen und die PS4 dauerhaft blau leuchten. =)

    Bei der Switch Tasche von Nintendo liegt eine Schutzfolie bei. (19€ zusammen) Die habe ich wieder in den Karton gepackt. No risk, no fun. :cool:
     
  6. Bis jetzt hab ich keine Probleme.
    Die Konsole sowie alles was im Paket dabei war ist tadellos verarbeitet.
    WLan Probleme hab ich keine und der Router steht rund acht Meter entfernt im Flur.
    Die Verbindung der Joy Cons mit dem Grip kann ich erst jetzt die Tage testen.
    Mal sehen ob ich von Verbindungsproblemen verschont bleibe.
     
  7. Naja mein wlan Router hängt an der Keller Treppe mein zimmer ist genau daneben und ich habe max.1 Balken 7-10mbits down und 1-3mb Upload bei einer 100 k Leitung "106/6"

    Die switsch steht etwa 8-10 Meter entfernt.

    Bin mal gespannt ob diese Verbindung reicht bei online games

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Ich bin von Verbindungsproblemen verschont geblieben. Glück gehabt :)
    Ohne Rumble (hab ich ausgeschaltet, weil brauch ich nicht) lag die Spielzeit bei guten 25 Spielstunden bei beiden Joy Cons. Das ist durchaus beachtlich für die kleinen Dinger.
    Die Spielzeit hab ich über die App feststellen können.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Sebastian W. gefällt das.
  10. Was soll sein? :)
     
  11. [​IMG]
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  12. =)=)=)
     
  13. Jetzt macht euch hier mal nicht über Andy lustig. Eure 1. One sieht aus wie ein Kassettenrecorder :rolleyes:;)
     
    Andy (Raptor__MUC), Bull und ThomGa_GER gefällt das.
  14. Und damit immer noch optisch ansprechender, als der Radiergummi oder die Küchenwaage =)
     
    Unbekannt gefällt das.
  15. Naja das ist Geschmackssache. ich finde die Pro auch nicht schön. Aber das teil hat Power. Die jetzigen Pro Spiele haben mich echt umgehauen und das ist nun mal Fakt und für mich wichtiger als eine stylische Konsole. :) Aber gut. genug off Topic hier :)

    2T: Ich finde die Switch fürn Po und werde da auch keine Fehler und Probleme haben ;):P
     
    Andy (Raptor__MUC) und ThomGa_GER gefällt das.
  16. Was mir wieder auffällt, ist die Zubehörgeilheit von Nintendo. Man hätte ruhig diese Schlaufen für die Joycons mit dazupacken können. So müsste man wieder extra was kaufen um eine bessere Hamdhabung zu haben. (Besonders wegen den Schultertasten)
    Der Joycon Grip ist echt ein Witz ohne Ladefägigkeit und damit wirklich fürn Müll wenn man die ladbare Halterung kauft. :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  17. Naja, womit man Geld verdient, weiß Nintendo schon lange. Der Handel hat am Zubehör kaum Marge :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen