Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation Now schafft es nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 7. Juli 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE) hat bekannt gegeben, dass PlayStation Now, der Streaming-Dienst von Spielen im Aboformat, im Laufe des Jahres in Deutschland, Frankreich und Luxemburg eingeführt wird.

    Spieler, die an den bald auf PlayStation 4 startenden Betatests teilnehmen wollen, können sich über die offizielle Webseite regristrieren lassen.

    Mit PS Now haben Spieler die Möglichkeit, Hunderte PS3- und PS4-Titel zu streamen, ohne die Spiele herunterladen zu müssen. Außerdem können Gamer Trophäen für PS3 und PS4 freischalten, im Online-Multiplayer spielen und Status-Updates zu ihrem Gameplay mit ihrer Freundeliste teilen.

    PS Now ist derzeit in den USA, Kanada, Japan, im Vereinigten Königreich, Belgien und den Niederlanden nutzbar. Der Service wird hierzulande allen Nutzern ab 18 Jahren zur Verfügung stehen.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Ich habe letztes Jahr schon an der Alpha teilgenommen und da lief PS Now erstaunlich flüssig und ohne Probleme. Ich hab mich auch jetzt für die Beta eingeschrieben und bin gespannt, wann PlayStation Now nach Deutschland kommt.
     
  4. An sich nicht verkehrt, aber ich fände es richtig stark wenn man zum Beispiel sein PS3 Spiel in die PS4 einlegt und dann die PSNow Version direkt ohne Abo spielen könnte. Damit würde Sony sich definitv viele Freunde machen :eek: ...Skate :love:
     
    Pasinetor gefällt das.
  5. Aber ich denke dafür kennen wir Sony viel zu gut ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ja ist leider so :(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Man könnte die Ressourcen auch in Neuentwicklungen stecken...ich verstehe die jetzige Generation einfach nicht.
    Faulheit, Angst daneben zu langen, Innovationsarmut?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Sie gehen einen Schritt in Richtung Zukunft. Perspektivisch werden wir sicher irgendwann zocken, ohne eine Konsole zu Hause stehen zu haben. Sie schaffen sich damit eine Basis und werden schauen, wie sich alles drum herum entwickelt.

    Ob einem diese Zukunft gefällt, sei erst mal dahingestellt und muss jeder für sich selbst abwiegen.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  9. Die jetzige Konsolengeneration ist hochproduktiv und sehr dynamisch. Es gibt quantitativ schon jetzt deutlich mehr Spiele für die PS4 als in der gesamten PS3-Ära. Auch qualitativ sind sehr spielenswerte Titel erschienen. Allein das erste halbe Jahr 2017 war unheimlich stark:

    Auffällig ist, dass besonders die japanischen Studios und die Indie-Entwickler viele Top-Spiele veröffentlicht haben. Ich für meinen Teil, komme schon längst nicht mehr mit dem Zocken hinterher.

    Persona 5
    Horizon Zero Dawn
    Nier Automata
    Nioh
    Yakuza 0
    Rime
    Gravity Rush 2
    Prey
    Resident Evil 7
    Little Nightmares
    Nex Machina
    Rime
    What remains of Edith Finch
    Tekken 7
    Injustice 2
    Dirt 4
    Wipeout Omega Collection
    Crash Bandicoot N. Sane Collection
    Night in the woods
     
  10. @Bull Das stimmt wohl, bei Filmen und Musik ist der Daten träger eigentlich schon überflüssig, bei Spielen ist es nur der nächste logische Schritt. Jedoch wäre es ein Nachteil, wenn bei Internetausfall gar nichts mehr geht...Wie soll man dann seine Zeit rumkriegen? :D

    @Mr_Aufziehvogel Diese Generation hat FÜR MICH gefühlt nichts ordentliches gebracht bzw. nur sehr wenig, meiner Meinung nach geht es zu sehr in Richtung Optik.
    Von den aufgezählten Spielen habe ich keines gespielt, nur Wipeout würde mich interessieren.
     
  11. Ja, leider. Deswegen sagte ich auch, das jeder für sich entscheiden muss, ob einem das gefällt, oder nicht. Aufhalten lässt es sich vermutlich nicht. Lediglich durch Desinteresse verzögern.

    Das beste Beispiel ist die BluRay. Wenn man sich einer gute BluRay ansieht, beispielsweise Band Of Brothers oder Braveheart, und danach einen Pseudo-4K-Stream, dann sollte man schon ins grübeln kommen.
     
  12. Dafür hat man ein paar Blurays da oooder Brettspiele :D
     
  13. @Bull Ja das stimmt wohl, jedoch sollte der Fortschritt eher vorangetrieben werden, Deutschland schläft mir zu sehr. Und das mit der Blu-Ray stimmt auch, die Streams kommen nicht annähernd ran, sei es Bild oder Ton. Und mit den Holzleitungen die wir hier haben wird sich so schnell wohl auch nichts ändern.

    @Sebastian W. Und mit wem soll ich Brettspiele spielen? ;(
     
  14. Das ist wahr, bezahlbarer Breitbandausbau ist hier nicht gerade das angesagteste Problem. Leider.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen