Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

iOS Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Markus S., 6. Juli 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Niantic Inc. und die The Pokémon Company International haben heute bekanntgegeben, dass im Zeitraum vom 6. Juli ab 22:00 Uhr CET bis zum 24. Juli um 22:00 Uhr CET in Pokémon GO wilde Pikachus gefangen werden können, die Ash Ketchums bekannte Mütze aus der Pokémon-Animationsserie auf ihrem Kopf tragen. Trainer sollten sich die Chance, eines von ihnen zu ergattern, nicht entgehen lassen!

    pika.png

    Zusätzlich wurde im Shop des Spiels eine limitierte Jubiläumsbox zu einem reduzierten Preis veröffentlicht, die Ei-Brutmaschinen, Ultra-Bälle, Top-Beleber und einen Premium-Raid-Pass enthält.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 6. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2017
  2. Kommentare (7)
  3. Also zwei Wochen wird das Pikachu nicht alleine feiern. Da werden nächste Woche bestimmt noch andere Sachen kommen. Ansonsten wäre das echt mau von Niantic. :D
     
  4. Schiggy mit Ash Mütze
    Glumanda mit Ash Mütze
    Bisasam mit Ash Mütze
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  5. Genau =)

    Hab mal so ein Pikachu gefangen und entwickelt. Raichu behält die Mütze auf. Oh da hab ich also schon alles vom Event erlebt :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Ich kann und konnte diesen Hype nie nachvollziehen. Eine App bringt Menschen dazu plötzlich kilometerweise an die Luft zu gehen um bunte Viecher auf ihrem Smartphone zu fangen und Nackenstarre zu bekommen?!

    Ich warte nur drauf das es eine Hexenjagd App gibt bei der friedliche Menschen von der App als Hexer/Hexen erkannt werden und die Menschen dann mit Heugabeln auf die los gehen.
     
  7. Ich habe damals viele Leute draußen mit dem Handy rumlaufen gesehen. Glaub mir, vielen von denen tat das gut :D
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  8. Ich habs auch mal versucht, dann aber aufgegeben weil kein Bock :D
     
  9. Genau das meine ich ja, warum muss es erst so eine dämliche App geben damit die Leute vor die Tür gehen?
    Sowas zeigt mir irgendwie das "Brot & Spiele" nie aussterben wird :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen