Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Der Ösi ist gelandet

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von HM8887, 16. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,
    ich bin der Michael und komme aus Graz (Österreich). Ich arbeite hauptberuflich bei der Landesregierung und nebenberuflich als Fotograf.
    Einige von euch werden mich wahrscheinlich als Hans Maulwurf kennen. :P

    Falls ihr fragen habt, ich bin hier. :eek:
     
    djizzingo gefällt das.
  2. Hans-Peter, Hans-Maulwurf und keiner heißt Hans :S

    Willkommen hier bei uns :)
     
  3. Willkommen in unserer keinen aber feinen Stube Michael. Schön dich hier zu lesen.
     
  4. Hi Michael,

    willkommen in der Runde! :)

    Jetzt haben wir ein Maulwurf hier :wacko: :D
     
  5. Ist die Grenze offen? Oder wiso hat es den jetzt Österreicher hier. Nee auch von mir ein Willkommen. Viel Spass
     
  6. Ich mag Ösis. Außer die von der ASFiNAG =)
     
  7. Danke Leute :)
    Ach die ASFINAG ist doch ganz lieb :P
     
  8. Hast du einen Hund?
     
  9. Leider nicht, aber 4 Katzen ^^
     
  10. Ui ein verrueckter Katzenjunge =)
     
  11. Tach auch, bin auch seit heute hier. Wir lesen uns.
     
  12. Katzenlady? :D

    Hi, herzlich willkommen und buddle nicht zu viele Löcher, da könnte jemand reinfallen. :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen