Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 EA Play: Battlefield 1 - In the name of the Tsar Teaser Trailer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Markus S., 10. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Electronic Arts bringt neue Inhalte für Battlefield 1. Neben sechs neuen Karten erwartet uns die russische Fraktion. Zudem veröffentlichten die Entwickler einen ersten Teaser Trailer:


    Battlefield 1 ist bereits für PS4 und Xbox One erhältlich. [Hier bestellen]

    Offizielle Pressemitteilung:

    DICE hat heute im Rahmen von Live @ EA PLAY neue Details zu Battlefield 1 In the Name of the Tsar enthüllt, das den globalen Konflikt um die längste Front des Ersten Weltkriegs erweitert. In der bislang umfassendsten Erweiterung der Reihe ziehen Spieler mit der russischen Armee und dem Frauen-Bataillon des Todes auf sechs neuen Karten in die Schlacht. Im Mehrspieler-Modus von Battlefield steuern sie somit erstmals einen weiblichen Charakter. In the Name of the Tsar ergänzt Battlefield 1 um elf Waffen, sechs neue Karten, weitere Operationen und Fahrzeuge, wie den massiven Bomber Ilya Muromets, und den neuen Spielmodus Versorgungsabwurf.

    Um der Community in Zukunft mehr von dem zu geben, was sie sich wünscht, startet mit monatlichen Updates, neuen Karten und Ingame-Events im Laufe des Sommers bis zum Release von Battlefield 1 In the Name of the Tsar eine Revolution in Battlefield 1. Zusätzlich zu den sechs Karten, die in Battlefield 1 In the Name of the Tsar enthalten sind, werden zwei weitere neue Karten rund um die Fortsetzung der Aktion Premium-Freunde veröffentlicht. Bei dieser Aktion können Besitzer eines Premium-Pass bis zur Gamescom im August mit ihren Freunden auf Premium-Karten spielen. Auf der Gamescom wird DICE zudem ein Battlefield 1-Wettkampferlebnis, basierend auf dem Feedback der Community, enthüllen.

    Mit Nivelle-Nächte erscheint im Juni die erste neue Karte für Besitzer des Battlefield 1-Premium-Pass, gefolgt von Prise de Tahure im Juli. Beide Karten sind Erweiterungen für Battlefield 1 They Shall Not Pass. Spieler stürzen sich in Nivelle-Nächte in intensive Infanterie-Grabenkämpfe, während in Prise de Tahure die französischen Truppen versuchen die Anhöhen in der Region Butte-de-Tahure zurückzuerobern. Mit der Veröffentlichung von Prise de Tahure startet Premium Trials: Karten, die normalerweise nur Battlefield 1 Premium-Pass-Besitzern vorbehalten sind, werden allen Spielern zur Verfügung stehen.

    Im Laufe des Jahres erweitert DICE Battlefield 1 um die amphibische Kriegsführung mit Battlefield 1 Turning Tides, das im Dezember erscheint, bevor sich Anfang 2018 die Spieler in Battlefield 1 Apocalypse in die berüchtigtsten Schlachten des Ersten Weltkriegs stürzen werden.

    Die Besucher von EA PLAY 2017 können die Karte Lupkow-Pass aus der kommenden Erweiterung Battlefield 1 In the Name of the Tsar anspielen

    [​IMG]
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 10. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2017
  2. Kommentare (6)
  3. Noch so lange bis in the name of the Tsar rauskommt.:confused: Ich Abstände zwischen den Map-Packs sind diesmal aber echt groß. Ich freu mich aber drauf.
     
  4. Ich habe das Hauptspiel hier liegen, aber noch nie gespielt.
    Die Erweiterung sieht aber auch interessant aus.
     
  5. Hat anfangs sehr viel Spaß gemacht, aber leider war bei BF1 für mich die Luft sehr schnell raus.

    Das Waffen System habe ich auch nicht so ganz verstanden. Bei dem vierten Teil konnte man sie zumindest noch etwas verbessern. Aber hier jetzt ist die Waffenauswahl sehr mager.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich finde das Gameplay dafür bisher das am besten ausbalancierte Gameplay seit Bad Company. Die Waffenauswahl ist groß und mit dem They Shall Not Pass DLC sind auch noch einmal 6 neue Waffen hinzugekommen und mit In The Name Of The Tsar kommen wiederum 12 neue Waffen hinzu. Und die Maps sind auch deutlich besser aufgebaut als in BF3 und BF4. Ebenso die Maps aus They Shall Not Pass, die wirklich verdammt gut geworden sind. BF1 lohnt sich nach wie vor.
     
  7. Uhhh, September ist schon ziemlich lächerlich.
    Naja immerhin 6 anstatt den üblichen 4 Karten :)

    Für mich bietet BF1 viel zu wenig Modi! Wo ist Squad Deathmatch, was es schon Ewigkeiten in Battlefield gibt? Dazu könnte man noch allgemeine Modi wie Waffenmeister oder Lüftüberlegenheit nehmen, die in jedem BF funktionieren. Modi wie Trägerangriff gehen natürlich nicht, das ist zu spezifisch. Andererseits könnte man es auf die Dreadnoughts anpassen...

    Squad Deathmatch vermisse ich allerdings sehr :(

    Was ich noch vermisse ist die Anpassungsfunktion für Fahrzeuge! Weder im Hauptmenü, noch im Spielmenü verfügbar. Nur wenn man ein Fahrzeug hat! Es fehlen allgemein einfach sehr viele grundlegende Dinge in dem Spiel, die mit wenig Programmieraufwand eingebaut werden könnten.
     
  8. Der DLC kommt viel zu spät raus! Die Durststrecke ist mMn viel zu lang und sollte so nicht sein. Ich spiele momentan fast nur BF1 und ich arbeite ja auch an den 2. Varianten der Level 10 Waffen, aber trotzdessen ist diese Roadmap einfach viel zu gestreckt.

    Irrtum, es sind nur 3 Waffen mit jeweils 2 verschiedenen Varianten. Ich hoffe das es so nicht auch beim nächsten DLC sein wird. Denn dann würde es sich wieder nur auf 6 neue Waffen reduzieren.
    Die neuen Waffen aus They shall not Pass sind wirklich verdammt gut, gar keine Frage!! Aber es ist nunmal pro Klasse nur eine einzige Waffe.
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen