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One Gears of War 4: Juni-Update mit neuem Horde-Modus und vielen weiteren Inhalten

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 3. Juni 2017.

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  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Am 6. Juni erwartet euch das bisher größte Update für Gears of War 4. Zu den neuen Inhalten zählt der überarbeitete Horde-Modus Rise of the Horde, erweiterte Schwierigkeitsgrade, frische Fähigkeiten, Achievements, Maps und vieles mehr.

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    Rise of the Horde
    Mit Rise of the Horde bekommt der Modus Horde einen neuen Anstrich. Das Update bringt 15 neue Horde Skills (drei pro Klasse), Level 6 Skills, Loot Drops, neue Schwierigkeitsgrade und weitere Anpassungen.

    • 15 neue Fähigkeiten und Upgrades auf Level 6: Mit den neuen Skills passt ihr euer Spiel noch besser an eure Vorlieben an: Der Späher tarnt sich mit einem Tarnumhang, wohingegen der Waffenexperte mit Last Stand und Berserker noch mehr Schaden austeilt. Neben den neuen Skills stuft ihr eure bereits vorhandenen Fähigkeiten auf Level 6 auf.

    • Belohnungen für Bosse: Ab sofort erhaltet ihr für das Bezwingen von Bossen ab Welle 30, 40 und 50 einen zufälligen Horde Skill. Mit höherem Schwierigkeitsgrad steigt die Wahrscheinlichkeit einer seltenen Belohnung.

    • Season Pass: Als Besitzer des Season Pass erhaltet ihr am 6. Juni ein exklusives Gear Pack mit fünf der neuen Horde Skills. Zusätzlich steht ein kostenloses Expert Pack bereit.

    Neue Maps
    Der Klassiker Avalanche aus Gears of War 2 kehrt zurück und führt euch in ein verschneites Dorf am Hang eines Berges. Bereitet euch auf die Schnee-Lawine vor, die alles auf ihrem Weg mit sich reißt und das Erscheinungsbild der Map verändert. Wenn der Schnee fällt, beginnt der Kampf um den Boomshot.

    Mit Rust Lung kommt eine bekannte Map aus Gears of War 3. Kämpft in engen Korridoren und aktiviert Deckungsmöglichkeiten in der Mitte der Karte per Knopfdruck. Flankiert eure Feinde und nutzt das Überraschungsmoment für eure Angriff.

    Neue Schwierigkeits-Modi
    Das Update im Juni bringt zwei neue Schwierigkeits-Modi in das Spiel: Ironman und Inconceivable. Die beiden Modi spielt ihr sowohl in der Kampagne als auch im Horde-Modus.

    • Inconceivable: Im Horde-Modus siedelt sich der neue Schwierigkeitsgrad über Insane an. Ihr seid schwächer, eure Gegner noch stärker. In der Kampagne unterscheidet sich der Schwierigkeitsgrad – ihr seid schwächer, ebenso eure Gegner. Dadurch wird das Spiel zum Überlebenskampf; spielt deshalb effizient und präzise, denn jeder Schuss zählt.

    • Ironman: Im neuen Modus Ironman geht es darum, nicht zu sterben. Sterbt ihr, startet das Spiel von vorn. Der Ironman-Modus kann mit jedem Schwierigkeitsgrad kombiniert werden.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
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  2. Kommentare (3)
  3. Der überarbeitete Horde Modus klingt interessant.

    Das hier verstehe ich aber nicht so recht:
    Wenn der Spieler schwächer ist und die Gegner auch, was ändert sich dann?
     

  4. "Dadurch wird das Spiel zum Überlebenskampf; spielt deshalb effizient und präzise, denn jeder Schuss zählt."

    Soll heißen, dass du wenig aushälst, deine Gegner ebenso wenig.
     
  5. Das habe ich verstanden, nur der Sinn daraus erschließt sich mir nicht ganz. Aber gut, ergibt sich dann vielleicht beim Spielen.
     
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