Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dreadnought: 19 Minuten Gameplay Material

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Mirco M., 1. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Dreadnought
    Shooter 2017-12-05 SadSquare Studio Yager Jetzt bestellen

    Wer auf der Konsole noch ein richtig gutes Kampfshiff Game vermisst, könnte mit Dreadnought zukünftig zufrieden gestellt werden. Die Kollegen von PlayStation Underground haben nun ein 19-minütiges Video zu Verfügung gestellt, in dem die Entwickler YAGER und Six Foot ihr gemeinsames Projekt vorstellen.


    Erscheinen soll Dreadnought noch in diesem Jahr für den PC und die PlayStation 4.

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Vom Eindruck her irgendwas zwischen saucool und todlangweilig :affe1:
     
    Mirco M. gefällt das.
  4. Weckt schon etwas Interesse, aber ist das online oder offline?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Sieht schwer nach online aus. Ich kann mir aber auch keinen richtigen Reim darauf bilden.
     
    Mirco M. gefällt das.
  6. Das haben die wie bekloppt bei der Schweighöfer Serie "You are wanted!" gesuchtet =)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen