Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Ich eröffne mal einen Sammelthread und fange mal mit einem von mir , extra erstellten Video für meine große Liebe @Globalo an - only 4 u dein Audi R18 TDI . Sorry vorab, es ist mein erstes Video und bitte um Verständnis.

     
  2. Sau geil! Vielen Dank dafür! Ich freu mich wie Bolle!
    Die Helmkamera ist krass! :wacko:
     
    oege gefällt das.
  3. Hier ein weiteres kleines Video mit dem Aston Martin Vantage V12 GT3

     
    Reis-Man1990 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Wieder sehr geil! Könnte ich mich dran gewöhnen! Und diese Effekte! :thumb:
    Aber leider wurde wieder nicht meinem Wunsch nachgegangen. ;(
    Ansonsten bitte weiter so! :)
     
  5. Welchen Wunsch meinst du denn ? Ich kann mir doch nichts merken ;(
     
  6. Den 190 E Evo II :love:
    Weiß aber nicht, ob du den auswählen kannst :S
     
    SimonStig gefällt das.
  7. Oh ja einer der geilsten Daimler überhaupt ;)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Es sind so viele Fahrzeuge, dass ich keinen richtigen Überblick habe. Ich werde mal nachsehen und mal eine Fahrzeugliste erstellen und hier posten.
     
    SimonStig und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. Hier die Fahrzeugliste :

    [​IMG]
     
  10. Da ist aber noch ordentlich Platz für Autos. Die 50 Supras und 80 Skylines....ups...falsches Spiel =)

    Einige Perlen sind ja dabei, aber man wird wohl den Konsolenspielern das Geld mit DLCs aus der Tasche ziehen...
     
    HM8887 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  11. Mir persönlich fehlen:
    • Nissan GTR
    • Ferrari (vor allem wenigstens der 458 oder der f40)
    • Mercedes C63
    • wenigstens ein Supra :D
    • Subaru WRX Sti
    • wenigstens ein Audi RS Modell
    • Audi S1 /Pikes Peak
    • Corvette
    • Dodge Viper
    • Lamborghini!
    • Lexus LFA
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  12. Ich denke da werden noch einige Autos hinzukommen. Mal abwarten was wir am 20.03. bekommen werden ;)

    Hier das neue Video mit Wunschkandidat Mercedes Benz 190E Evo II DTM

     
    SimonStig und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  13. Sehr schön mein Lieber! Genau das will ich! Da werden Erinnerungen an TOCA wach... :love:
    Vielen Dank!
    Zu den Autos: Ich denke mal schon, dass da noch was dazu kommt. Von Audi zum Beispiel war das bestimmt noch nicht alles! Und dann werden bestimmt noch welche in DLC´s verpackt. Soll es einen Season Pass geben?
    :rofl:
     
  14. An der Fahrtechnik müssen wir aber noch ein bisschen üben ;)
    Wenn du Zeit hast könntest du ja mal ein kleines Video vom Pagani Zonda R machen? :oops:
    Wäre super!
     
  15. Das muss man allerdings ;) Klar, nehme ich gern als nächstes in Angriff und werde ein Video dazu machen.
     
    SimonStig gefällt das.
  16. Danke :love:
    Da stellt sich mir die Frage kann man eine Ideallinie einstellen? Falls ja gibt es sogar Hinweise zum idealen Bremspunkt?
     
  17. Ja kann man, aber die habe ich natürlich für das Video ausgestellt. Die Hinweise bezüglich des Bremspunktes siehst an der Ideallinie. Diese färbt sich von grün auf gelb bzw. rot , wenn du zu schnell bist.
     
  18. Das klassische System halt :)
    Find ich sehr gut zum üben!
     
  19. Kein Alfa? Na gut ist auch kein Werkstattsimulator:)
     
    Bull, Hans-Peter-Legacy und oege gefällt das.
  20. ... dann hätte man Renault und Ford auch nicht aufführen dürfen =)
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen