Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry 4: Story Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 6. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry 4
    Action, Adventure, Shooter 2014-11-18 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Nicht mehr lange und ihr könnt "Ubisofts" neusten Teil der "Far Cry" Serie selbst spielen und die Welt von Kyrat erkunden.

    Aus diesem Anlass gibt es für euch einen neuen Storytrailer und einen bekannten Multiplayer-trailer um noch mal auf den neuen Fokus in "Far Cry 4" hin zu weisen.

    Viel Spaß damit.

    Story Trailer:


    Multiplayer Vorschau:​


    FarCry 4 erscheint am 18.11.2014 für PS3, PS4, Xbox360 und Xbox One, werdet ihr ebenfalls zuschlagen?
    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 6. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (12)
  3. Sieht schon stark aus, wenn das nur nicht von dieser Vogelfirma wäre :S

    Weiß man schon was in wie weit das geschnitten wird? Flammenwerfer und so nen Quatsch hat die USK ja nicht so gerne.
     

  4. Allheilmittel Oesterreich bzw. USA sage ich nur :)
     
  5. Ich unterstütze aber gerne die deutsche Wirtschaft :S
     
  6. Kyrat Edition schon vorbestellt :love:
    Gab es doch im letzten Teil auch alles? Denke mal nicht das es extrem geschnitten werden wird und wenn ja wüsste ich nicht was, wenn ich mir den letzten Teil so anschaue?
     
  7. Das sieht schon massiv gut aus! Ist aber leider nicht meins! Ego-Shooter liegen mir einfach nicht. Ich hab diesem Genre mit Killzone noch eine Chance gegeben und musste wieder feststellen, dass ich einfach nicht damit umgehen kann. Ich mag es einfach, meinen Charakter zu sehen.
     
  8. Vllt ist Kilzone nicht das ultimative Probierbeispiel dafür ?
    Kannst es ja mal über Share bei jemanden ausprobieren :love:
     
  9. Wahrscheinlich sogar! Ändert aber leider nichts daran, dass ich auch in anderen Ego-Shootern meinen Charakter nicht sehe. ;)
     
  10. Warum müssen die eig. Täglich einen Trailer raushauen?
    Ich weiss, ich muss sie ja nicht Angucken, aber nach so vielen Trailer wird man ja mit Spoilern bombadiert.
    Freu mich Trotzdem drauf.
    Weiter Trailer gebe ich mir nicht mehr=)
     
  11. Sofern er in Deutschland wohnt und nur mit deutschen Kindern spielt, herrje ist das rassistisch =)


    Ich habe extra geprueft, dass nichts gespoilert was nicht eh schon bekannt ist.
    Nofing nu hir :D
     
  12. Das Game wird sowas von gekauft :love::banana:
     
  13. Und dann gehts ab nach TIbet :D ;)

    Ich bekomme Piepenhaut wenn ich mir den Trailer angucke :wacko:
    Vorfeude ist echt immer die schönste Freude :love:
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  14. Ich finde auch die Mukke bei den Trailern sowas von stimmig. Koop wird bestimmt mega Bock machen:thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen