Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Gamestop präsentiert Controller für Linkshänder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 1. Apr. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ich als Linkshänder freue mich über die heutige Meldung des Spielehändlers Gamestop. Dieser wird nämlich noch dieses Jahr einen speziellen Controller für Linkshänder auf den Markt bringen.

    [​IMG]

    Der genaue Release-Termin steht zwar noch nicht fest, ihr könnt ihn aber HIER vorbestellen.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (21)
  3. Packe ich direkt zur Kaffee-Tasse für Linkshänder. :häslige:
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Kann mir nicht vorstellen dass sich da jemand dran gewöhnen kann der bereits einen standard Controller in Gebrauch hat.
     
  5. Hahahahahaha, du bist aber auch wieder vorlaut.

    Ich habe mich zu PS3 Zeiten ein Weile mit einem Linkshänder darüber unterhalten. Grundsätzlich sind solche Controller längst überfällig, heutzutage haben sich die Spieler bereits an die Technik gewöhnt so dass niemand wirklich umsteigen würde.
    Für die Kleinen ist es eine gute Sache...

    Keine Ahnung warum nicht früher schon jemand einen Gedanken daran verschwendet hat.
     
  6. #6 ThomGa_GER, 3. Apr. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Apr. 2017
    Gedacht haben schon viele dran aber umgesetzt eher nicht weil der Markt einfach zu klein dafür ist. So eine Kette kann natürlich eine Mindestmenge von paar tausend Stück anfertigen lassen und global verteilen.
     
  7. Nunja, du hast in der Theorie keinerlei Entwicklungskosten, da der Controller einfach nur invertiert ist. Produziert wird auch günstig in Fernost und die kleine Charge produziert sich doch von selbst.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  8. Weil es keinen Sinn macht. Zumindest jetzt nicht mehr. Ich bin Linkshänder und ich komme mit speziellen Linkshänder-Sachen nicht klar, weil man es einfach nicht anders gewohnt war. Lediglich der Füllfederhalter für Linkshänder war nach der Wende ein Segen. Aber einen Controller für Linkshänder? Was soll das? Wer definiert bei einem Controller, welche Hand das Kommando übernimmt? In meinen Linkshänder-Augen ist dieser Controller absoluter Schwachsinn und nur dazu da, das sich GameStop vor irgendeiner abstrusen Sammelklage in den Vereinigten Staaten schützt.
     
    ThomGa_GER und Sebastian W. gefällt das.
  9. Für mich passt der Controller zum Datum :häslige:

    Und auch als Linkshänder habe ich mir über sowas noch nie Gedanken gemacht :D
     
    Bull gefällt das.
  10. Der Link führt auch entsprechend zu einem April, April Bild. Hat jemand einen Wohnsitz in den Staaten und Interesse an einer Sammelklage gegen GameStop? =)
     
    Andy (Raptor__MUC) und djizzingo gefällt das.
  11. Das kann ich mir realistisch vorstellen bei dem Publikum da drüben. :D
     
    Bull gefällt das.
  12. Ich Dödel :affe1:
     
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
  13. Ich eben auch. Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten. Und wenn man sich erst mal deren Chef anschaut...:behindsofa:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  14. Das kommt davon, wenn man hier nicht brav täglich die News liest =)

    Für Lunte war er ja auch schon längst überfällig ;)
     
  15. Ja warum auch nicht :) Da lässt sich sicher die ein oder andere Mark verdienen :)
     
  16. Deswegen hatte auch Ned Flanders mit seinem Laden keine Chance :(

    Diese blöden Lamy-Füller für Linkshänder...ich hab damit trotzdem die Tinte verwischt :D
     
  17. Klar, gegen verwischen helfen die auch nicht. Aber unsere DDR-Füller hatten so eine richtig dämliche Feder, die wurde beim schreiben dann immer ein wenig auseinander gedrückt und hat beim Absetzen dann Tinten-Spritzer hinterlassen. Da waren die Federn für die Linkshänder besser, die waren anders gebogen und taten das nicht. Wir sollten arabisch schreiben, die schreiben von rechts nach links :D
     
  18. :D

    Was auf Dauer auch extrem nervig ist: Spiralblöcke!
    Ich trenne immer ein Blatt raus und schreibe auf dem Tisch oder lege noch irgendwas darunter :D
    Es gibt ja sogar Spiralblöcke bei denen die Spirale rechts ist, aber die kosten sicher das Doppelte...

    So hart ein Linkshänder zu sein ;(
     
    Bull gefällt das.
  19. Kann man denn nicht einfach den Block auf den Kopf stellen (umdrehen) und von hinten anfangen... o_O
     
    soundstar gefällt das.
  20. Es ist zwar noch recht früh aber vor meinem geistigen Auge dreht sich ein solcher Block nun so, das man diesen zwar umdrehen könnte, die Löcher allerdings dann auf der rechten Seite sind. Will man das dann abheften schauts schlecht aus o_O
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen