Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Die LMP1 Klasse im Video

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen


    Letzte Woche wurde die LMP2 Klasse im Video ausführlich erklärt (wir berichteten). Jetzt wurde die Königsklasse des Langstreckenrennsports vorgestellt. In der Verkaufsversion von Project Cars sind vorerst 3 Boliden der LMP1 Klasse vorhanden, diese werden im nachfolgenden Video vorgestellt.​


    Des weiteren ist ein Video aufgetaucht in dem der deutsche Rennfahrer Rene Rast schon für die 24h von Le Mans, mit Hilfe von Project Cars, seine Trainingsrunden fährt. Rene Rast wird dieses Jahr den Langstreckenklassiker im Cockpit eines Audis in Angriff nehmen.


    Was gibt es größeres für einen Spieleentwickler, wenn selbst erfahrene Rennfahrer ein Videospiel nutzen um sich auf eine Saison vorzubereiten. Wir sind gespannt ob Project Cars die gestellten Erwartungen erfüllen kann.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 14. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Mhhh solange kein ts040 oder porsche dabei ist die lmp1 nicht so interessant fuer mich.
    Gt's & Cup Cars da sieht's schon anderes aus obwohl ich gern in der gt3 noch den gtr, lfa und 458 haette.
    Generell sehr mager was JDMs angeht. Ich hoffe da auf ein dlc.
    Freu mich trotzdem total auf das game.
    Ohhh eine super Idee fuer ein dlc waere der gt86 cup
     
  4. Porsche wird wohl aus Lizenzgründen nicht auftauchen, kann mir aber vorstellen dass Toyota noch kommen wird.
    Der Audi ist ja nun auch net up to date, was daran liegen kann dass die Entwickler ne Menge Zeit mit der Programmierung der einzelnen Fahrzeuge zu tun haben. Und wer weiß Nissan kommt ja dieses Jahr auch noch dazu.
     
  5. Mal Schauen wann und was da noch kommt.
     
  6. vielleicht aber RUF :finger: Vorstellbar allemal, da es ja nicht das erste Rennspiel mit RUF-Beteiligung ist.
     
  7. Ja so ist die fahrzeugliste auch top. Aber ich als JDM Freak brauch da noch mehr als einen FQ400 Evo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen