Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 inFAMOUS: First Light #3 - Zu viel zu tun

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie soll das Let's Play weiter verlaufen?

  1. Spiel lieber nur die Story durch!

    3 Stimme(n)
    23,1%
  2. Spiel das Spiel auf Platin!

    3 Stimme(n)
    23,1%
  3. Las mir in rue du häslige!

    7 Stimme(n)
    53,8%
  1. [​IMG]
    Weiter gehts hier mit der dritten Folge. Wäre erste Sahne wenn ihr an der Umfrage teilnehmt, sollte euch diese ganze Let's Play Geschichte interessieren. Daumen hoch auf YouTube ist auch eine feine Sache.

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 14. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2015
  2. Kommentare (11)
  3. Spiele in Ruhe auf Platin, wenn niemand zu kuckt. Sammeln ist wirklich nicht jedermanns Sache.

    Wobei ich es gerne haette wie du in Assansins Creed alles sammelst :D
     
  4. Kann ich ja streamen =)
     
  5. Update: Umfrage hinzugefügt.
     
  6. Hm Let's Platinize it :D
     
  7. Story langt. Finde ich.
     
  8. Auch wieder klar dass alle auf das dritte klicken :D
     
  9. Habe ich mir auch gedacht :affe1: So kommt da nie was sinnvolles raus. Hätte ichs mal weg gelassen :D. Im Endeffekt muss ichs wieder selber entscheiden :rolleyes:
     
  10. Was hast du denn erwartet Klakki? Mein Statement hast du in Wort und Schrift bekommen, zur Umfrage aeußere ich mich jetzt nicht =)
     
  11. Ja, Ja. Es wird wohl bei der Story bleiben ;) Langt ja auch.-
     
  12. Las mir in rue du häslige!
    Weil mach was du willst :)
    Ja du musst es selbst entscheiden. Wenn sammel Zeug auf'm weg zur Story-Mission liegt dann nimm es halt mit, musst du aber nicht.
    Musst du selbst entscheiden :P
     
  13. Wie ich es dir gesagt habe :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen