Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Bilder zeigen nächsten Ableger

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von spicyorange, 25. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In den sozalen Medien sind Promotionbilder vom womögliche nächsten Ableger der Call of Duty Reihe aufgetaucht. Bisher gibt es noch keine bestätigten Aussagen über die Glaubhaftigkeit dieser Bilder. Demnach trägt das Spiel den Titel Call of Duty WWII. Somit wäre das Setting im 2. Weltkrieg angesiedelt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Würde Euch ein WWII Setting zusagen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Mirco M., Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
    #1 spicyorange, 25. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2017
  2. Kommentare (8)
  3. Naja lassen wir uns überraschen. Ein jetpack ist sicher mit eingebaut
     
    ThomGa_GER und Markus S. gefällt das.
  4. Ja
     
  5. Ich glaube, dass Battallion 1943 das bessere Spiel sein wird. Das Szenario spielt keine Rolle wenn das Gameplay einfach nicht stimmt, da haben Sie jede Menge aufzuholen.
    UND SIE SOLLEN ES NICHT ERST NACH 3 VERDAMMTEN JAHREN MERKEN, SONDERN MAL WENG FRÜHER SCHAUEN WAS DIE KUNDEN WOLLEN.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    RioT gefällt das.
  6. Leider weisst du auch so gut wie ich, dass Battallion weit hinter den Verkaufszahlen von CoD liegen wird.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie dieses CoD aussehen soll, es passt absolut nicht mehr zu dem Game- & Gunplay welches aktuell an der Tagesodnung ist. Ich kann mir kaum vorstellen dass sie ein neues CoD entwickeln, das wäre nach all den Jahren die krasseste Neuerung die es geben könnte.

    Grundsätzlich begeistert mich das Setting, aber wenn ich an die Abschuss- und Todesserien denke vergeht mir gänzlich die Lust, gekrönt wird das ganze eh nur durch schlecht durchdachte Karten, auf denen mehr gehockt als gespielt wird.
     
  7. Aus dem Grund sollte man dem Neuling eine Chance geben und CoD einen Korb.
    Und vielleicht graben sie einfach wieder WaW aus und verpassen ihm einen neuen Skin und fertig. :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Fake as Hell :D

    Und wenn, wäre ich auch im WWII nur mit einer neuen Engine mit dabei.

    Die Grafik des letzten Ablegers war ein Witz.
    Da wöllte ich 2017 keine 5 Minuten mehr drin verbringen :whistling:
     
  9. Die Leute von MW1 und 2 (was davon noch übrig ist) sollten sich mal an des Setting von BO1 machen. Diese Vietnam - Kuba - Kalter Krieg Maps und Waffen waren genial. Leider war BO1 total verhunzt anfangs und für mich kaum spielbar.

    Aber so diese Zeit würde ich am liebsten mal wieder spielen.
     
  10. Richtig ekelhaft war BO1, das Map-Design und die Abschuss/Tod-Serien waren unter aller Sau.
    MW1 reicht mir aktuell vollkommen, wobei es auch hier Verbesserungen gibt die man anstreben könnte.
    Am liebsten wäre mir wenn sie MW1 mit den beliebtesten Karten füttern, da gibts sicher noch die ein oder andere aus MW2 oder BO die die Allgemeinheit zufriedenstellen würde.
    Was ich nicht brauche ist der ganze moderne Perk/Serien-Quatsch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen