Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One4U App Update 1.5.3

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Sebastian W., 15. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nachdem ich letzten Freitag etwas Zeit gefunden habe, konnte auch endlich die Bearbeitungsfunktion von Beiträgen entwickelt werden.

    Voraussetzung:
    Android 4.4 Kitkat und neuer
    iOS 8 und neuer

    Version 1.5.3
    • Neu: Beitrag Bearbeitungsfunktion
    • Info wenn die Internetverbindung langsam ist
    Schaut in eure Updateliste.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Eine Benachrichtigungsfunktion wäre Sau stark. ^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. da bin ich auch noch dran, aber das wird umständlich, zumal ich ja schon mal eine bei der alten App hatte und aber trotzdem von neu auf ran muss. ;)
     
    Kalex2105 und ThomGa_GER gefällt das.
  5. Ich kann nun auch die App nutzen. Das ist alles erstmal neu für mich. Vorher habe ich immer nur den Browser am Smartphone genutzt und mir einfach ein Lesezeichen bei "Neue Beiträge" gesetzt.
    Somit konnte ich die neuen News und Beiträge auf einen Blick bekommen.
    Gibt es bei der App auch den Button "Neue Beiträge"?
     
  6. Ja so in der Art, wenn du bei Forum bist und oben auf die Uhr tippst.
     
  7. Weiter so :banana: Gefällt mir ganz gut, geht voran

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen