Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 For Honor: Der Launch-Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Bevor am Dienstag For Honor auf die Allgemeinheit losgelassen wird, veröffentlicht Ubisoft den passenden Launch-Trailer.



    Habt Ihr euch am vergangenen Wochenende mit der Beta von For Honor auseinandergesetzt?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W., ThomGa_GER und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Trailer können die Mannen von Ubisoft ... nur leider ist mir For Honor nicht casualmäßig genug um mich lange an die Konsole zu binden. Die beiden Betas haben mich davon überzeugt, dass einfach zu viele gute Spieler dort draußen sind :D
     
  4. Viele spielen auch schon seit der ersten Alpha. Und wenn bei dem Spiel jemand besser ist als du, bekommst du stumpf den Arsch versohlt. Immer und immer wieder. :D
    Mir ist das Frustpotential einfach zu groß. Solange ich die Leute verprügel, habe ich Spaß. Werde ich 3-0 weggefegt könnte ich den Controller aus dem Fenster schmeißen. :mad:
     
    Markus S. und ThomGa_GER gefällt das.
  5. Hab am Wochenende noch mal ne Stunde nen Amerikaner im Stream zugeschaut, was der Blocken konnte und nebenbei Witze erzählen war unglaublich. Mir gehts leider auch so das ich ganz schön aufm S*ck bekomme, werde mit dem Blocken nicht warm und mit 1vs1 und 2vs2 erst recht nicht, generell hat der Titel aber ordentlich potenzial!
     
  6. Ich habe hauptsächlich 1vs1 gespielt, weil man nur da vernünftig dazu lernt. Diese 4er-Modi sind ja total chaotisch ohne festes Team.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen