Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tony Hawk: Neuer Titel bereits in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 31. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tony Hawk's Pro Skater 5
    Sport 2015-10-02 Activision Robomodo Jetzt bestellen

    Wer dachte das Tony Hawk nach dem Debakel um Teil 5 einen Rückzug aus der Spielebranche macht, der hat sich getäuscht. Denn wie er in einem Interview verriet arbeitet er bereits an einem neuen Titel, und das ohne Activision. Denn er habe diesbezüglich noch keinerlei Verträge unterzeichnet. Trotzdessen hat er bei dem bisherigen Team ein gutes Gefühl, doch er kann noch keine weiteren Infos zu dem Titel verraten da es noch zu früh dafür sei.

    Ob wir auf der kommenden E3 mehr erfahren bleibt abzuwarten. Was sagt ihr, braucht es nach dem Debakel ein neues Tony Hawks?


    Quelle: vg247
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Dahinter stecken auch einige mit von Neversoft, dem Entwickler der Reihe vom Anfang bis Proving Ground.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt. :D
     
  4. Da will jemand auf den #Skate4 Zug aufspringen :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Lächerlich. Ihren neuen Titel können Sie samt tony hawk einbuddeln, thps ist so durch wie hasselhoff nach einer durchzechten Nacht...
     
  6. Ich würde mich freuen wenn es in Richtung THPS 3, American Wasteland und Project 8 geht. Arcade mäßig unrealistisch Skaten und Spaß wie früher haben...Dazu Shawn Palmer's Snowboarding und Dave Mirra BMX *träum*

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ja am besten THPS4 + THUG1 und halt alles andere mit einbeziehen(+Oldschool levels dazu). Kannst mitm Bike/BMX und den Bus nehmen um in die Berge zu fahren. Wenn du am Strand bist, kannste auch gleich Wellen reiten wie Kelly Slater. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen