PS4 Tom Clancy's The Division: PS4 Squads und Spieleverabredungen

Dieses Thema im Forum "Der Schießplatz" wurde erstellt von Bull, 27. Feb. 2016.

1. Klappt bei mir leider wieder nicht. Tut mir leid.

2. Halb so wild. Klappt schon irgendwann mal. Level 30 ist erreicht und nun geht es ans Loot sammeln um den Char zu perfektionieren. Hallo Endgame, ich bin da :)

3. Ging aber echt fix. Was ist denn nun mit dem Pro Patch? Kann da mal einer was zu sagen?

4. Der Pro Patch ist zumindest auf einem 1080p Panel nicht spürbar. Wie es bei 4k aussieht, weiß ich nicht. An der allgemeinen Texturqualität hat sich nichts geändert. Ich hätte ja gehofft, das die Texturen nicht mehr nachgeladen werden müssen, aber das ist noch immer der Fall. Wenn auch nicht so stark wie auf der Xbox. Für mein Empfinden geht die Blitzreise deutlich schneller. Das wars aber auch schon.

SnakeXTC gefällt das.
  5. Außer die Ladezeiten in der Map kann ich auch keinen Unterschied feststellen, ich würde fast behaupten der Pro-Patch funktioniert noch nicht richtig. Texturen usw. erkenne ich keinen Unterschied.

Mein lieber @Bull , ging gut ab gestern, hab dir doch gesagt hab genug Leute für Division. Haben gestern übrigens um halb 1 noch nen schnellen run Untergrund gemacht auf Herausforderung mit 4 Einschränkungen sind aber in Phase 2 blöderweise umgekippt und dann hat das Bett gerufen :D

SnakeXTC und Bull gefällt das.
  6. Du musst es natürlich gleich übertreiben =)
    Ich hoffe, das ich den Seasonpass irgendwo günstig abstauben kann.

7. Ach die Gegner gingen down wie Butter, aber weißt ja wie es manchmal so ist, bissl Pech gehabt und halt 1 Random - der muss Schuld sein ;)

8. Es ist immer der Random Schuld :D
    Ich freu mich schon auf das nächste mal. Obwohl ich jetzt vermutlich richtig lange brauchen werde, da ich nahezu kein Craftingmaterial habe.

9. Ach bei den vielen Drops die man ständig zerstört ist das doch Pillepalle, mal sehen heute Abend ;)

10. Ich dachte, du hattest eine Verabredung mit dem T-Rex?

11. #71 ThomGa_GER, 22. Dez. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dez. 2016
    T-Rex ist am Sonntag mit BiGBuRn83, falls ich irgendwie am späten Nachmittag online schaffe... Heute ist Dying Light mit URBS, oder halt Division, mir Wurst :D

12. Ach so, Dying Light war es. Richtig. :D
    Schau mer mal, für heute Abend kann ich noch nix planen.

13. https://www.amazon.de/dp/B01C3J63TC/?tag=on00-21

Günstiger gibts den nicht

Bull gefällt das.
  14. War der schon mal im Store reduziert? Glaube nicht :mad:

15. Danke. Ich werde da direkt zuschlagen. Leider kann ich den Kauf nicht abschließen :affe1:

16. Wie? Versuch später mal an der PS4. Evtl noch buggy. Die Januar Angebote sind ja grad erst live gegangen

17. Jo, gilt ja noch bis Januar. Renn mir gerade nicht weg.

18. KAUFEN KAUFEN KAUFEN Keule :ohrfeige: Keine Ausreden :P

19. Ich will ja, aber das PSN oder Store f*ckt mich gerade =)
    Im Browser kommt, das der Kauf möglicherweise nicht abgeschlossen werden konnte und auf der PS4 kann mein Alter nicht überprüft werden.

:rauf:

Ich schalt gleich die Xbox ein und spiele dort weiter :D