Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Elder Scrolls Online: Gratis Wochenende

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 16. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Elder Scrolls Online
    Action, Rollenspiel 2015-06-09 Bethesda Softworks ZeniMax Online Studios Jetzt bestellen

    Die Entwickler von The Elder Scrolls Online gewähren euch ein erstes kostenloses Spielwochenende für The Elder Scrolls Online auf PlayStation 4. Dies ist eine großartige Gelegenheit, sich in die riesige Welt von ESO zu stürzen und es selbst auszuprobieren. Ihr werdet das Spiel ab Mittwoch (16. November), in Europa um 00:01 Uhr Ortszeit, vom PlayStation Network herunterladen können. Sucht The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited im PlayStation Store, ladet es herunter und erstellt ein ESO-Konto. (Es ist keine PlayStation Plus notwendig, um am kostenlosen ESO-Spielwochenende teilzunehmen.) Falls ihr ESO zum ersten Mal herunterladet, bedenkt das das Spiel auf eurer Festplatte 73 GB benötigen wird.

    Sobald ESO installiert ist und ihr euer Konto angelegt habt, könnt ihr euch gleich einloggen und euer Abenteuer in Tamriel beginnen. Hier sind ein paar Dinge, an die ihr denken solltet, wenn ihr ESO über ein Konto im Rahmen eines kostenlosen Spielwochenendes spielt:
    • Ihr werdet Zugang zum vollständigen Grundspiel von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited haben, was die Gebiete der DLC-Spielerweiterungen allerdings nicht mit einschließt
    • Bei Kontoerstellung erhaltet ihr 500 Kronen, die ihr im Kronen-Shop für nette Kostüme, einmalige Begleiter, hilfreiche Schriftrollen und vieles mehr ausgeben könnt
    • Wenn das kostenlose Spielwochenende vorbei ist, könnt ihr direkt da weitermachen, wo ihr aufgehört habt! Alle Charaktere, die ihr erstellt, Kronen-Pakete oder Gegenstände aus dem Kronen-Shop, die ihr erwerbt, und Fortschritte, die ihr während des kostenlosen Spielwochenendes macht, werden übernommen, wenn ihr das Spiel erwerbt
    Das kostenlose Spielwochenende auf PlayStation 4 wird in Europa bis zum 21. November, 00:59 Uhr MEZ dauern.

    Ein entsprechendes Wochenede für die Xbox One ist in Planung.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (18)
  3. Reizen würde es mich ja schon, allerdings sind MMO's ja immer so Zeitfresser :)
     
  4. Das stimmt voll und ganz. :) aber es ist schon extrem gut
     
  5. 73GB for one Weekend? They are kidding me? The download alone will take more than a weekend.
     
  6. Irgendwas stimmt doch bei dir nicht :S
     
  7. Was läuft bei dir?
     
  8. Lunte`s kleine Schwester? =)

    73GB finde ich auch schon ziemlich viel für uns Kinder vom Land... Das Spiel ist mir zu leer für nen MMO, vorallem fehlt mir PVP.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  9. Versteh ich nicht.
    Vielleicht habe ich (eine andere Art von) Humor :)
     
  10. Sorry, gestern die News vorbereitet. Download laut Bethesda seit gestern möglich.
     
  11. Du bist doch unser Forentroll, der zweite hat sich hier so eingeschlichen ;)
     
  12. Ach das ist bestimmt, der der immer mal wieder hier auftaucht und hofft dass es niemand merkt :)
     
  13. Es gibt ja PVP gebiete.
     
  14. Die sind doch völlig verlassen...
     
  15. Ja eben weill jeder so denkt. Also ich hatte jetzt keine probleme da gegner zufinden. Aber du hast schon recht, sind wenig spieler weill die kleinen trolls halt lieber Call of Beauty spielen
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  16. No, but thx for your care about me.

    Currently, The White House Down. :thumb:

    Don't believe everything they say, totally Hilariously.

    And no, I'm not the special one do you think.
     
  17. Bitte macht diesen troll weg
     
  18. Oder bringt ihm Englisch bei...
     
    djizzingo und Der Pate gefällt das.
  19. Google übersetzer :)
     
  20. Ich meinte dich damit doch gar nicht :D
     
    Markus S. und RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen