Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dynasty Warriors 8: Terminverschiebung

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 9. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Dynasty Warriors 8 wurde von Koei Tecmo auf den 27. Februar 2015 verschoben. Der ursprüngliche Termin war der 30. Januar. Warum die Verschiebung stattfindet ist leider nicht bekannt. Zum Trost gibt es den neuen Opening Trailer zum Spiel:



    Zeitgleich wurde ein neuer Charakter, Xun Yu und neue Waffen vorgestellt.



    Wer von euch plant das Spiel zu kaufen?

    Quelle: Koei Tecmo
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 9. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2015
  2. Kommentare (1)
  3. Ich nicht, habe den Vita Ableger den es für PS+ gab gezockt und mir wird das nach kurzer Zeit zu eintönig. Habe es 3 - 4 Stunden gespielt und es war wirklich jedesmal das gleiche: Zum Lager (Burg / Festung / Zeltplatz) laufen --> gewisse Anzahl Soldaten töten (manchmal eine Art Hauptmann) --> Festung eingenommen, und dann wieder von vorne.

    Kann sein dass da irgendwann nochmal was anderes passiert, nur werde ich das nie erfahren :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen