Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Infinite Warfare - Erste bewegte Bilder aus dem Zombie-Modus

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Bevor Ihr euch selbst in Call of Duty: Infinite Warfare in die Schlacht gegen die Zombie Meuten stürzen könnt, gibt es vorab ein erstes Gameplayvideo, welches euch ein ersten Eindruck von verschafft.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich habe den letzten Zombi-Modus kurze Zeit gespielt und kann die Begeisterung einfach nicht verstehen.
    Fuer mich ist das absolut ueberfluessig. Spaß hatte ich auf den unuebersichtlichen Karten kaum und das Kisten-System ist deplatziert.
    Außerdem finde ich eine erhoehte Schwierigkeit die durch lediglich kugelrestistenteren Zombies absolut schwach und nervig. Da ist der Arenamodus von DeadRising 3 oder Dead Island wesentlich gelungener.
     
  4. Ich fand Zombie bis Black Ops gut, danach ging es stark bergab. Sie wollen einfach zu viel und geben dadurch das simple und "einfache" auf, nämlich eine schlichte Wellenabwehr an Gegern, was der Zombiemodus für mich ist.
    Die Karten wurden zu groß, verwinkelt und mit allerlei vollgestopft. Die extra starken Monster nerven und bieten, meiner Meinung nach, keinen Mehrwert....aber egal, ich muss es ja nicht spielen. :D
     
    luk123456 gefällt das.
  5. Auf jedenfall... bin ich ganz bei dir :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Drecksgame, nie wieder COD!


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ach komm, die Welt dreht sich nicht ausschließlich um das verkorkste CODIW. fern ab von cod gibt es einige andere Titel zu denen du vielleicht ein zwei freundlichere Silben abgeben kannst:) ubisoft macht auch immer prima spiele.
     
  8. Komm...nur weil 15 seiner 18 Beiträge aus "Drecksgame, nie wieder COD!" bestehen hat es noch lange nichts zu heißen. :)
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen