Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread PS4 - allgmeiner Fragen- & Info Thread

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Bull, 29. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie der Name schon sagt, ist hier Platz für alles allgemeine wie Fragen, Infos und Probleme rund um die PS4 (Hardware)
     
  2. Kann man bei der PS4 irgendwie die Betriebsstunden auslesen? Hat da jemand Infos dazu?
     
  3. Bull gefällt das.
  4. Das kann wahrscheinlich nicht mal Sony :wacko: Geht frühstens mit der PS7 und nach zig Mega krassen Stabi Updates. :wacko:
     
  5. Ist mir auch nicht bekannt dass das geht. Schade eigentlich
     
  6. #6 Der Pate, 29. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016
    Fragt Eure Frau/freundin, die weiss genau wieviele Stunden Ihr an der PS4 sitzt. Sogar Minuten genau :)
     
    Bull, djizzingo und Unbekannt gefällt das.
  7. Schade, wäre interessant gewesen. Gerade beim Weiterverkauf der Konsole könnten wenig gelaufene Konsolen damit punkten.
     
  8. Wenn ich meine PS4 angucke kommt ihr auch oft genau dieser Gedanke :D
     
  9. Das war eben auch mein Gedanke. Allerdings habe ich noch ein Problem: 53,- EUR Guthaben im Store. Keine Ahnung, was ich damit anstellen soll. Eine Möglichkeit, das Geld wieder zurück zu wandeln, scheint es ja nicht zu geben.
     
  10. Je länger du wartest umso weniger gibts.
    Das mit dem Guthaben ist halt ärgerlich
     
    CeeJay gefällt das.
  11. Da meine PS4 das Haus verlässt und ab nächste Woche die Pro Einzug hält, bin ich mir jetzt noch nicht so richtig im Klaren, wie ich die alte PS4 darauf vorbereite. Werksreset ist klar, aber wie sichere ich meine Daten, und was sollte ich alles sichern? Ich habe kein Plus mehr, demnach fällt wohl die Cloud-Sicherung weg. Alles auf USB?
     
  12. Es gibt da eine neue FUnktion, die PS4s mit einem Netzwerkkabel zu verbinden und die Daten direkt zu übertragen. Daher würd ich raten dies auch zu machen um die Zwischenweg über eine externe Festplatte zu vermeiden.
     
  13. Das geht aber nur, wenn beide PS4 vorhanden sind. Das wird aber bei mir nicht der Fall werden. Ich habe eine Exportfunktion gefunden. Da schaufel ich alles auf die Platte und hoffe, das ich das auf der Pro dann auch wiederherstellen kann.
     
  14. Gut da bleibt auch nichts anderes übrig.
     
  15. Cloud-Speicher gibt es nur für Plus, richtig?
     
  16. richtig.
     
    Bull gefällt das.
  17. Naja, schau mer mal. Vielleicht habe ich noch irgendwo einen Trail Code rumliegen. Das ich zumindest die Savegames sicher in der Cloud habe. Ansonsten hoffe ich, das ich das Backup auch auf die Pro zurückspielen kann.
     
  18. Hast du weiter oben nicht was von Restguthaben geschrieben? Sonst nimm doch nur einen Monat, das macht die Dinge doch wesentlich leichter wenn du das über die Cloud regelst.
     
  19. Stimmt. Oftmals ist das naheliegendde so weit weg. Naja, jetzt ist es auf USB und die Initalisierung läuft. Wichtig wäre mir eigentlich nur der UC4 Spielstand. Der Rest ist nicht ganz so dramatisch.
     
  20. Wenn das in die Hose geht wäre das voll der Fail :D
    Gut aufgepasst @SnakeXTC
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen