Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt! Everybody's Gone to the Rapture PSPlus November 2016

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 5. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Everybody's Gone To The Rapture
    Adventure 2015-08-11 Sony Computer Entertainment The Chinese Room Jetzt bestellen


    Hallo zusammen zu einem neuen Angespielt! Video zu dessen Spiel es zufälligerweise schon ein ganzes Let's Play von mir gibt ;)
    Mich persönlich freut es das Sony diesen Titel ausgewählt hat um ihn erneut ins Rampenlicht zu rücken.
    Bin froh ihn gespielt und erlebt zu haben! Das Mystery-Explore-Adventure hat mich mehr als einmal mit seiner Athmosphäre tief in seinen Bann gezogen.
    Also seid ihr neugierig geworden? Dann folgt mir um das aufzudecken, wozu die anderen Menschen dort absolut keine Chance mehr hatten.

    Wir wünschen viel Vergnügen :)

    Fragen, Wünsche, Kommentare, Lob, Kritik? Ab in den Thread damit!



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 5. Nov. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Nov. 2016
  2. Kommentare (6)
  3. Ich dachte diese Ära wäre jetzt vorbei?
     
  4. Kann ja keiner was für, wenn du aus Hinterusbekistan versuchst, das Video aufzurufen :D
     
  5. Also aus Deutschland geht es genau so wenig wie aus spicy-country.

    @spicyorange Die Meldung gibt es selbstverständlich immer noch wenn der Contentcreator das nur in bestimmten Regionen verfügbar machen will. Nur das Sperren durch die GEMA ist vorbei.
     
  6. :/ versteh ich nicht warum das nicht funktioniert ...bei mir klappt es ^^

    Kann jemand was unternehmen der Ahnung hat :D?
     
  7. Bei dir klappt es weil du eingeloggt bist. :)
    Es geht um die Songs aus dem Soundtrack. Aber da können wir nicht wirklich was machen und andere Musik drunterlegen oder so, ist Schwachsinn :S
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  8. Da Jen nie es vor einiger Zeit schon gespielt hat, schaut man sich die anderen Video's halt eben an. Falls diese noch gehen sollten.
    Schade ist es trotzdem, man nimmt sich Zeit und gibt sich Mühe aber dann wird es nicht freigegeben, oder gesperrt. Ärgere dich nicht, deine Angespieltvideos und Let's play's sind alle klasse.
    In diesem Sinne...:banana:
     
    Mr_Aufziehvogel und Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen