Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Diablo 3: Vorstellung eines weiteren Add-On auf der Blizzcon 2016?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 1. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition
    Action, Rollenspiel 2014-08-19 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    Diablo 3 erfreut sich großer Beliebtheit und ist einer der wenigen Titel, die über Jahre hinweg mit weiteren Inhalten und Patches versorgt werden.

    Auf der PlayStation 4 und Xbox One erschien Diablo 3 bereits mit dem ersten verfügbaren Addon. Nun gibt es weitere Hinweise auf ein zweites Addon für das beliebte Rollenspiel.

    [​IMG]
    Für kurze Zeit war das oben gezeigte Artwork auf der Blizzard Seite einsehbar. Jetzt wird vermutet, dass es sich hierbei um eine neue Klasse für Diablo 3 handeln könnte. Die Blizzcon 2016 findet dieses Wochenende statt und es wird schon seit längerem vermutet, dass mit neuen Informationen rund um die Diablo Serie zu rechnen ist.

    Was würdet ihr von einem Addon oder sogar einem Diablo 4 halten?

    Quelle: Diablofans.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Nix, wenn ARPG dann PoE ;) Ist mir zu bunt, zu wenig diablo, zu sehr wow style.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Wie bitte? :eek:
     
    Bull und ThomGa_GER gefällt das.
  5. Exakt meine Gedanken =)

    Ich würde mich über die Ankündigung von Diablo 4 freuen, aber auch gegen ein Addon für D3 hätte ich nichts einzuwenden. Vielleicht kündigen sie ja D4 an und um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, schieben sie ein Addon für D3 in den Ring. Ja, ich glaube so wird es werden :D.
     
  6. Glaub ich auch. Zumal D3 noch viel zu bieten hat.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Zwischen D2 und D3 lagen 12 Jahre. Hoffen wir mal, das es bis zu D4 nicht ganz so lange dauert.
     
  8. Junge was laberst du? Sprich mal bitte Deutsch mit uns :)
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  9. ARPG = Action Rollenspiel

    PoE = Path of Exil
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen