Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Xbox: Free Multiplayer Weekend eingeläutet

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Für alle die sich weniger für Halloween interessieren, oder sich davon einfach erholen wollen, für die könnte das bevorstehende Wochenende doch etwas stressig werden. Den Microsoft hat offiziell das Free Multiplayer Weekend für alle Gold Mitglieder eingeläutet. Dabei sind Titel wie FIFA 17, GTA Online, Minecraft und Battlefield 1. Aber auch für nicht Gold Mitglieder gibt es ein kleines Schmankerl, denn mit der Borderlands: The Handsome Collection steht auch euch, und allen anderen, eine geballte Ladung Action ins haus.



    Das Free Multiplayer Weekend läuft vom 27. Oktober bis zum 30. Oktober 2016.


    Auf welchem Online Schlachtfeld wird man euch dieses Wochenende antreffen?


    Quelle: majornelson
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Ich dachte mir doch dass der 100%-Rabatt auf die Borderlands Collection kein Zufall ist.
     
    soundstar gefällt das.
  4. Steile Aktion aber bin nicht da :(
     
  5. Definitiv eine coole Aktion, geschenkte Spiele sind immer gut. Freu mich schon wie eine Schnitzel auf die Scorpio, MS macht schon vieles richtig.
     
  6. Geschenkt ist da aber auch relativ ;) für ein Wochenende solche Datenmengen runterladen? Muss ich nicht unbedingt haben.
     
  7. Ist das Spiel nach dem Wochenende nicht mehr spielbar?


    @ThomGa_GER dann musst du aber auch dein Profilbild modifizieren :D
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  8. Glaub kaum das BF1 danach weiter spielbar ist.
     
  9. Achso ich dachte, das bezog sich auf das Onlinespielen. Sprich Borderlands gibt es fuer alle umsonst damit auch die die bereits Gold haben, etwas von dem Wochenende haben und alle anderen koennen kostenfrei online spielen?!

    Aber ich habe auch gerade im Video gesehen, dass bei der Einbledung von BL "play for free" extra dazu geschrieben wurde. Was deine Theorie bestaetigt.
    Ich werde auf jeden Fall mal testen ob sich BL nach dem Wochenende noch starten laesst.
     
  10. Borderlands ist für alle, damit auch die nicht GoldMitgleider was davon haben ;)
    Der Rest ist für Gold Mitglieder exklusiv:finger: und nur dieses Wochenende.
     
    Lunte gefällt das.
  11. Jetzt habe auch ich es verstanden, danke :bussi: :D
     
    Unbekannt gefällt das.
  12. Ach Montag geht Borderlands dann nicht mehr? Dachte ist geschenkt wie damals z.b. Rayman. Ist ja nen schlechter Witz, ich ziehe meine Aussage zurück. :mad:
     
  13. Dachte ich auch und so hatte ich es verstanden. Abwarten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen