Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Gwent: The Witcher Card Game - Beta startet morgen

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Gwent: The Witcher Card Game
    Action, Geschicklichkeit 2016-09 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Nach der Verschiebung im September beginnt morgen die Closed Beta zu Gwent: The Witcher Card Game. Für alle interessierten gibt es weiterhin noch die Möglichkeit sich dafür zu Registrieren. Beachtet dabei das nur auf dem PC und der Xbox One die Beta abgehalten wird, zudem werden auch die Einladung zur Beta nur in Wellen verschickt. Habt also etwas Geduld wenn Ihr nicht unter den ersten seid.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Prima, ich hatte mich bereits registriert :S Bisher habe ich noch keinen Code bekommen.
     
  4. Schade nur für PC und XboxOne.
     
  5. Ich hab mich auch schon seit Ewigkeiten registriert. Ich freu mich schon drauf. :)
     
  6. Hast du irgendein Feedback gekommen?
     
  7. Hast denn schon nen Code? Bin auch schon seit der ersten news registriert aber noch keine Mail... :(
     
  8. Nur die Mails mit dem Hinweis auf die Server-Stresstests. Deren gab es schon zwei.

    Code habe ich noch keinen. Wie gesagt, nur die Info Mails. Ich mache mir da aber auch keinen Kopf. Der Code wird schon kommen. Ubi hatte den Alpha Code für For Honor auch erst unmittelbar vor dem Start verschickt.

    Und wenn ich nichts bekomme, dann ist das eben so. Kaufen werde ich mir das Spiel vermutlich trotzdem, da ich bei TW3 Spieltage hatte, bei denen ich ausschließlich Gwint gespielt habe. Wenn man einmal drin ist, kommt man schwer davon wieder los :D
     
  9. Ich weiß nich :oops:
    Bei TW3 hab ich ein Deck die ganze Zeit benutzt und da konnte mir keiner was...
    Einfach genug Spione und 3 Finten hab oft mein ganzes Deck gepullt und es war doch sehr einfach. Da muss einiges an der Spielmechanik gemacht werden, das es gegen Menschen nicht extrem einseitig wird.

    Aber mal schaun, Potential hat es natürlich.
     
  10. Da gibt es eine schicke Karte im neuen Skellige Deck, da verschwinden die Karten aus dem Nachziehstapel. Ich finde schon, das es da gute Möglichkeiten gibt, aber mit Spionen und Finten steht man prinzipiell gut da, das stimmt.
     
  11. Soweit ich weiß gibt es die Nifgaard Fraktion in diesem Gwent nicht mehr. Und glaube auch Spione geben nur noch eine Karte. Aber alles gut so, die Spion/Finte Kombination war bei TW3 richtig gespielt schon ziemlich übermächtig. War umso cooler beim Addon dann mit Skellige spielen zu müssen.
     
  12. Hab mir ein gameplay angesehen. Angemeldet zur Berta bin ich ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Beta Code kam natürlich keiner. Dann bin ich wohl nicht im Kreis der Auserwählten. Naja, was soll's. Vielleicht bei der Open Beta.

    Hat jemand von euch einen Code bekommen?
     
  14. Leider nein :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen