Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order: 1886 - Fortsetzung nicht ausgeschlossen

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 22. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Order 1886
    Action, Adventure, Shooter 2015-02-20 Sony Computer Entertainment Ready At Dawn Studios Jetzt bestellen

    The Order: 1886 war einer der Titel, der bei der Vorstellung der PlayStation 4 für Aufsehen gesorgt hat. Die Erwartungen, so kann man sagen, wurden wohl nicht dementsprechend erfüllt. Die Entwickler von The Order: 1886, Ready at Dawn, wollen wohl eine Fortsetzung des PlayStation 4 Exklusivtitels entwickeln.
    Diese Aussage scheint erst einmal eindeutig, doch die Entscheidung trifft nicht das Entwicklerstudio alleine, sondern Sony hat ebenfalls ein Wörtchen mitzureden und ob nach dem ausgebliebenen Erfolg des Titels überhaupt eine Fortsetzung im Sinne der Japaner ist, sei dahingestellt.

    Was ist eure Meinung dazu? Würdet ihr euch über eine Fortsetzung von The Order: 1886 freuen?

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich kann nicht genau sagen wie weit ich Teil 1 gespielt habe, da man permanent im Spielfluss unterbrochen wurde. Es sah sehr schön aus, hat ein echt cooles Setting und viele gute Ideen, aber einen zweiten Teil brauch ich nicht.
     
  4. Ich schon. Ich bitte ausdrücklich um einen zweiten Teil. Wenn sie die Kritikpunkte des ersten ausmerzen, dann immer her damit.
     
  5. Eines der schlechtesten PlayStation Exklusivtitel überhaupt. Das kleine bisschen Gameplay, das geboten wurde, war ganz dröges Shooter Gameplay nach Schema F. Absolut nichts besonderes. Die Charaktere blieben die ganze Zeit über blass und uninteressant. Die Story war flacher als die Witze beim Kölner Karneval.

    Gerade als man dachte, jetzt beginnt sich die Story endlich zu entfalten, lief auch schon der Abspann. Als hätte der Drehbuchschreiber einfach mittendrin aufgehört zu schreiben und keine Lust mehr gehabt. Das Witzigste ist aber, dass der Bosskampf am Ende eine exakte 1:1 Kopie des ersten Kampfes gegen einen Lykaner ist. Anscheinend hatte nicht nur der Drehbuchschreiber keinen Bock mehr, auch die Entwickler haben keine Muse mehr besessen und einfach Copy&paste betrieben.
     
  6. Joa, das war wirklich Mist. War aber eigentlich der einzige Punkt, der mich wirklich gestört hat
     
  7. ich fand es extrem O.K. - Cooles Spiel für zwischendurch, muss ja nicht immer ralles gleich in Arbeit ausarten. Die meisten Spiele sind derart komplex, da war das hier doch mal ganz entspannend . Also her mit Teil 2!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    soundstar gefällt das.
  8. So ist es. Ich finde so ein exklusiver aufgehübschter Standard Shooter würde der Playstation mal gut tun.
    Also her damit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen