Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Wolfenstein: The New Colossus - Blazkowicz kehrt zurück?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Lunte, 20. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Wolfenstein II: The New Colossus
    Shooter 2017-10-27 Bethesda Softworks Machine Games Jetzt bestellen

    Im Rahmen eines Interviews wurde nicht nur das Gerücht von der E3, welches besagt dass ein Wolfenstein-Nachfolger mit dem Namen The New Colossus in Arbeit ist bestätigt. Auch dass der Protagonist aus Wolfenstein The New Order, B.J. Blazkowicz im kommenden Ableger eine oder die Hauptrolle spielt, hat der Voice-Actor Brian Bloom, der aktuell mit Call of Duty Infinte Warfare beschäftigt war, geäußert.

    [​IMG]
    Bis zur offiziellen Bestätigung von Bethesda müssen wir auf die Aussage von Herrn Bloom vertrauen und geduldig sein.
    Wenn ihr wissen möchtet was genau zu Wolfenstein gesagt wurde, dann blättert durch das folgende Interview.

    Das vollständige Interview findet ihr in der Quelle.


    Quelle: twoleftsticks
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 20. Okt. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Okt. 2016
  2. Kommentare (8)
  3. The New Order und The Old Blood haben gezeigt was OldShool Shooter im frischen Gewand bedeutet, nicht dieser hektische Doom Kram der mich völlig mit seiner coolen Coolness aller Coolnessen mit seinen coolen Kill Moves verschreckt hat :)
     
    Jennadejuxe und Deadpulli009 gefällt das.
  4. Oh da freu ich mich aber. Das sind schonmal gute Nachrichten. Ich spiele heute noch die ein oder andere Mission von The New Order. Einfach kompromisslos gut. :thumb:
     
  5. The New Order war richtig klasse. Bei The Old Blood bin ich irgendwie nicht warm geworden. Keine Ahnung warum. Auf eine Fortsetzung freue ich mich trotzdem.
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  6. Ich hab keins der beiden gespielt, aber glaube, dass sie mur auch gefallen würden :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  7. Hab The new order und The old blood bisher noch nicht gespielt.
    Denke mir zwar jedes Mal, wenn es das Spiel im Angebot gibt: "Jetzt greif ich zu".
    Aber die kleine Stimme in mir, meint immer noch das ich warten soll bis es (zumindest sicher the old blood) als ps+ geben wird.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Hui da Freu ich mich :) die vorherigen Titel auf der PlayStation haben eine menge Spaß gemacht!! :love:
    Lies sich spielen wie ein Schnitt durch frische Butter:)
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  9. Genau dieses Phänomen habe ich bei so vielen Spielen. In dem Fall lass dir gesagt sein ein Kauf lohnt sich. Oder du leihst es dir aus, sofern das nicht zu altmodisch ist=)
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  10. The New Order bekommt man aber auch eigentlich immer bei MM für 20-25€. Sollte auf dem Software-Pyramide Stapel liegen.

    Ich glaube ich hatte mal im Store 15€ bezahlt. Ist wirklich ein sehr geiler Shooter, durch bin ich damit aber auch noch nicht :S
     
    Deadpulli009 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen