Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation VR: Tutorial Video veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 11. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Damit ihr in einigen Tagen nicht vollständig unvorbereitet vor eurem PlayStation VR Paket sitzt, hat Sony nun ein dreiteiliges Tutorial veröffentlicht, dass euch vom Auspacken bis zum ersten Gebrauch begleitet:






    Die PlayStation VR erscheint am 13. Oktober 2016.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Das midde ganzen Kabels... :eek: Wird Zeit für Wireless VR. :)

    Hätte eigentlich gedacht man muss noch Augenabstand oder sowas einstellen.
     
  4. #3 Sebastian W., 11. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2016


    Die Videos sind ganz gut :) Aber ich finde die Anzahl der Kabel leider noch zu viel.
    Wer weiß ob PlayStation VR überhaupt den Weg zu mir finden wird. :S
     
  5. Das habe ich von Anfang an befürchtet.
    In Zeiten wo alles Wireless ist, haben wir hier endlich mal wieder einen richtigen Kabelsalat.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Was ist mit dem Kabel zur NSA-Gedankenkontrolle?o_O
     


  7. @s4scha fuer dein VR-Paket wurde auch ein Tutorial veroeffentlicht.
     
    spicyorange und Sebastian W. gefällt das.
  8. Zuviel Kabel Wirr Warr!

    Hätte man die Kopfhörer nicht gleich an der Brille installieren können? Wie lang ist den das Kabel der VR Brille?
     
  9. Und wenn die Kophörer dann nix taugen, nee, nee, bloß gut das ich meine eigenen hochwertigen Kophörer (nicht Gaming HS) nutzen kann.

    Kabel von der Processing Unit ist 5 m lang.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen