Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Hallo, ich verkaufe Heu hier ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von oege, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 oege, 5. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Nov. 2014
    ...dann will ich mich auch mal anstandshalber vorstellen.

    Ich, 30 , mal Single - mal kein Single , Kassel , 1,85 m ..... oh falsches Forum.

    Die meisten kennen mich als PG4U84 , pehgeh , peachy oder was auch immer, aus einer anderen Community. Danke @Globalo für meinen neuen Nick. I :love: u !

    Ich zocke erst ca. 1 Jahr an der PS4 Konsole und war vorher knapp 20 Jahre am PC unterwegs. Hauptsächlich interessieren mich Sportspiele (Fifa, PES) und Racingspiele (möglichst Simulation - Project Cars, Assetto Corsa (PC) ) .

    Ich hoffe das Forum wird ein voller Erfolg und etabliert sich. Das Team und die Obrigkeit haben meiner Meinung nach das Zeug dazu. Ich freue mich von Anfang an dabei zu sein !

    Grüße oege
     
  2. Willkommen und viel Spass hier :D
     
    oege gefällt das.
  3. Bist du denn gerade Single? :love:

    Nein Spaß... Auf eine gute Community :thumb:
     
  4. Er ist gerade bei Mandy_3, man weiß nicht genau was sich noch ergibt :wacko:
     
    Sebastian W. und Jayne D'oh gefällt das.
  5. Herzlich Willkommen, und ja du sagst es die Obrigkeiten hier haben echt das Zeug dazu!
     
  6. I :love: U
     
    oege gefällt das.
  7. Im Moment gerade nicht. Ich kann es aber updaten und dir Bescheid geben ! ;)

    Ei :love: u tu
     
    Lunte gefällt das.
  8. Forever together :love:

    Also Finger weg von oege! :hilde:
     
    oege gefällt das.
  9. moin Ottokatalogmensch :love:
     
    oege gefällt das.
  10. Meine Handynummer ist 0172-36...oh...hallo und herzlich willkommen PG4U84pehgehpeachypeggyoege =)
     
  11. Hallihallo Hallöle
     
  12. Also bitte. Ich glaube das war so ein haariges Etwas und nicht Hilde. Der hätte dir so ein schönen Namen gar nicht geben können. :D
    Jacke wie Hose. Willkommen im Paradise
     
    oege gefällt das.
  13. Da liegst du nicht ganz falsch, aber es war Bobo sein Unvermögen , der Haarige hat es umgesetzt ;)
     
    Unbekannt gefällt das.
  14. Jo, bin abgerutscht und auf dem "O" gelandet :)

    Und so haben wir uns gefunden :love:
    :wacko:
     
    Unbekannt gefällt das.
  15. Schön, zwei Herzen so vereint zu sehen....ich hol mir Taschentücher ;(
     
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  16. das ist so süss ;(

    nice peggy :love:
     
  17. Wann gehst du wieder? :D
     
  18. ;( Das sagst du nur , weil ich deine "Crew-Beta-Nuvs" auseinander genommen habe.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hallo verkaufe hier
  1. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    983
  2. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.099
  3. HolunderblütenHarald
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.675

Diese Seite empfehlen