Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Launch-Trailer zum PS4 Release veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Bevor in wenigen Tagen die PS4 Fassung von Rise of the Tomb Raider veröffentlicht wird, stellt uns Square Enix noch einen neuen Launch-Trailer vor.



    Rise of the Tomb Raider erscheint am 11. Oktober beim Händler eures Vertrauens.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Was ist das?
    Ach hier Dings die abgehalfterte Alte die nur Bull toll findet :S Der aufgekochte Kaffeesatz.
    Waere ich Sony haette ich gaenzlich auf den Titel verzichtet, die haben schließlich das bessere Lineup und sollten auf Reste anderer nicht angewiesen sein.
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Das Spiel ist schön :love: . Ich werd Lara nochmal zum Spielen ausbuddeln.
     
  5. Ist Nekrophilie strafbar?
     
  6. Kauf ich mir nicht, weil ich Sonyfanboy bin.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Lara :love:
    Ich muss den Zombie-DLC noch nachholen. Fragt sich nur wann?
     
  8. Ganz ehrlich? Ich hab es jetzt 4 Tage lang durch gesuchtet und die Woche davor Uncharted 4 und es gefällt mir wesentlich besser als die Abenteuer des Mr. Drake.

    Allerdings muß ich zugeben, dass das was UC4 falsch gemacht hat bei Tomb Raider auf sie Spitze und weiter getrieben wird. (Sammelorgien)
     
    Bull gefällt das.
  9. Ich hab alle gefunden :affe1:
    Du musst ja nicht sammeln, aber ich weiß, was du meinst. Für mich spielt sich TR auch angenehmer als UC.
     
    SebsterOne gefällt das.
  10. Es ist einfach mehr los.

    Bei UC4 hatte ich immer das Gefühl "Klettern oder Ballern" und man merkt den Übergang einfach zu deutlich. Das hat TR wesentlich besser hinbekommen. Gerade die letzte Klettertouren, ohne groß spoilern zu wollen.

    Ich bin jetzt bei 92% :D Spiele aber jetzt erstmal Baba Yaga weiter...
     
  11. Baba Yaga ist richtig gut. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
     
    Dano und SebsterOne gefällt das.
  12. Zock Tomb Raider auch schon 2tage und finde es einfach klasse! Hab gerade das Problem wenn ich die Story fortsetzen will läd es zwar aber bring mir dann einen Fehlercode :mad: liegt das evtl an der Attacke auf Sony ? Habt ihr auch das Problem ??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen