Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Infinite Warfare benötigt bis zu 130 GB Festplattenspeicher

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Sebastian W., 5. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Der französische Händler Micromania hat PS4-Vorbestellern der Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition die Box des Spiels mit dem Kampagnen-Code von Call of Duty: Modern Warfare Remastered zugeschickt. Wir berichteten bereits, dass die Kampagne im PSN-Store heruntergeladen werden kann.
    Auf der Hülle wird ersichtlich, dass beide Spiele etwa 130 GB auf eurer Festplatte benötigen werden. Ob man den Platz durch gezielter Installation beeinflussen kann, ist nicht bekannt. Die Call of Duty: Modern Warfare Remastered Kampagne benötigt etwa 40 GB. Bei 130 GB werden eventuell sämtliche geplante DLCs einkalkuliert.
    Dazu ist es interessant, dass Raven, Certain Affinity, Beenox und High Moon Studios neben Infinity Ward an den Spielen mitgewirkt haben.

    ps4box.jpg

    Räumt ihr schon eure Festplatte auf?

    Quelle: charlieintel.com
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Sebastian W., 5. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Okt. 2016
  2. Kommentare (15)
  3. Ich frage mich, warum derjenige der das Foto geschossen, dafuer einen Toaster benutzt hat?
    Im Zeitalter der hochaufloesenden Fotografie muss sowas nun wirklich nicht mehr sein. Das schaffen sogar diese billigen Samsungs bevor sie explodieren :S
     
    rac3r1907 gefällt das.
  4. 130 GB haha wofür?

    Allein, dass die Franzosen wieder ne Extrawurst haben mit GO (gigaoctet) statt GB ... oO
     
  5. Das frag ich mich auch immer wieder. Anscheinend verbreiten nur Nokia 7650 Besitzer solche Fotos.
     
  6. Haha 130gb wtf
     
  7. Die MW Remaster Kampagne benötigt 40 GB. Wenn man bedenkt, dass die vergangenen COD Teile alle über 60 GB benötigen, wird Infinite Warfare auch um die 60 GB haben. Wenn dann noch der MW Remaster Multiplayer hinzukommt, sind wir tatsächlich bei 130 GB. Zukünftige DLCs noch nicht mit eingerechnet!
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Und da frage ich mich, wieso zum Teufel wurden zum Konsolenstart nur 500GB verbaut...Einfach hirnrissig, da man ständig etwas löschen muss...Gut, im schnellen XBL ist es ziemlich schnell wieder geladen, aber es muss ja nicht sein.
    Beim Spiel bin ich mir noch unschlüssig, ob ich meine Platte rein halte oder wortwörtlich vollmülle.
     
  9. Ich habs getan:S
     
  10. Hättest echt mal noch 8 Wochen warten können...in diesem Falle:S
     
  11. Konnte ich nicht und ich bin sogar begeistert. Es sieht richtig gut aus und hat mich sofort wieder gepackt.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass die Waffen nicht nur andere Sounds sondern auch ein neues Gunplay bekommen haben.
    Die G3 ist jetzt vollautomatisch und der Rueckstoß um einiges groesser.
    Ob mir das gefaellt wird sich im Multiplayer zeigen.
     
  12. Das :finger: G3 ist nunmal eine Waffe, welche keine Feuerstoß-Automatik besitzt. Das G3 kann nur Einzelfeuer und Dauerfeuer. Da das G3 ein reiner Rückstoß-Lader ist, muss der Rückstoss auch recht heftig sein, sonst wird die nächste Patrone nicht geladen.

    Hättest du mal lieber gedient :bussi:
     
    Skreamizm gefällt das.
  13. Bei MW1 hatte die G3 aber immer nur Einzelfeuer und fast keinen Rückstoss :S

    Das ja totaler Mist dass sie das geändert haben :S Die G3 im Hardcore Modus war absolut klasse :love:
     
    Lunte gefällt das.
  14. Der Rueckstoß bezog sich nicht ausschließlich auf das G3 und dazu kommt wie Ingo sagt in MW1 war das ein Einzelschussgewehr, welches ich genau aus dem Grund gern gespielt habe ;(
    Ich hoffe das ist einzige "boese" Ueberraschung.

    Und was deine Zeit bei der Wehrmacht angeht moechte ich nichts davon hoeren.
    Die einzigen Waffen die ich bediene sind meine Oberarme
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  15. :bussi:
    Wollte dich nur ein wenig dissen :D
     
  16. Es heißt fronten :S
    Lass lieber sein und bleibe bei dem was du beherrschst :bussi:
     
  17. Das wäre was? :affe1::affe1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen