Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Testmuster gibt es erst zum Release! Gutes oder Schlechtes Zeichen?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 3. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    Viele Redaktionen warten auf Ihre Testmuster zum in dieser Woche erscheinenden Mafia 3. Wie 2K Games nun verkündete gibt es die Testmuster erst zum Release des Spieles. Nun wird diskutiert was wohl hinter dieser Strategie von 2K Games steckt. Was denkt Ihr, ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, die Testversionen des Spieles erst so spät zu versenden?

    Mafia 3 erscheint diese Woche für PlayStation 4 und Xbox One.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Finde ich jetzt schon merkwürdig, wenn man bedenkt, wie lang man doch für einen Test benötigt. Wenn also die ersten Tests bereits am Tag nach Release online sind, dann können sie wohl kaum aussagekräftig sein.
     
  4. 90% Wertungen eine Woche vor Release sind aber ähnlich aussagekräftig. Deshalb nicht die Katze im Sack kaufen, einfach ein wenig gedulden.

    Ich hab schon länger die Vermutung das sich die Vorbestellerzahlen für einen Titel der Mafia Reihe sehr in Grenzen halten. Das erklärt die Werbe-Offensive der letzten Tage. Und das Echo darauf ist überall das gleiche: bestenfalls Mittelmaß. Und jetzt noch verzögerte Tests, wahrscheinlich um die wenigen potentiellen Käufer zu behalten.
     
    Mr_Aufziehvogel und s4scha gefällt das.
  5. Wenn ich bedenke wie oft irgendwelche Games schon vor Offizielen Release auf gewissen Platformen zum Download bereit stehen, verwundert es mich nicht.
    Aber etwas komisch ist es dennoch.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Gut irgendwie könnt ich mir auch vorstellen, dass das Spiel auch gewissermaßen floppen könnte, dank zu großem Hypetrains. :rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Flop hin oder her! Es gibt genug Video im Netz von Leuten die irgendeine Version des Spieles schon haben. Ähnlich wie bei No Mans Sky, sieht man dort das einige Versprechen nicht gehalten wurden (lebendige Stadt - heißt für mich volle Strasse voller Autos und Menschen und nicht mal hier und da eines).



    Aber da ich mir Spiele wegen dem Spielspaß kaufe und nicht so ins Detail gehe - denn dann gäbe es bisher nur ein perfektes Spiel (Uncharted 4) - ist es mir egal und ich freue mich auf Mafia 3!

    Ich denke dass die Hypes immer größer sind als das letztendliche Ergebnis! Viele freuen sich auf kommende Blockbuster aber wenn man mal zurückschaut gab es selbst bei denen immer wieder Kritiken nach dem Release!

    Alles wird gut!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen