Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grand Theft Auto V: Einmal Hells Angels spielen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Wie Rockstar Games verkündete arbeitet man an einem Biker-DLC für GTA V Online und möchte diesen demnächst den Fans und Spielern präsentieren. In diesem DLC erhaltet Ihr die Möglichkeit euren eigenen Biker-Club zu Gründen, der bis zu acht Spieler beheimaten kann, oder euch einem anzuschließen und euch rauf zu arbeiten. Zudem wird es neue Rollen und Spielmodi geben.Rockstar dazu wie folgt.

    [​IMG]
    Wann genau und was er endgültig beinhaltet werden wir wohl in den kommenden Wochen erfahren. Was haltet Ihr von dem DLC?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ui ui, dann muss ich meine PS3 mal wieder reaktivieren. Ich glaube das schaue ich mir mal an.
     
  4. Wer weiß ob das dort überhaupt in dem Onlinemodus dort rauskommt :S

    Dann kommt bestimmt noch ein Ballad of Gay Tony artiger DLC =)
     
  5. Warum nicht GTAV ist ein PS3 Spiel?! Habe ich was verpasst?
     
  6. Auf der PS3 kam nur die Prealpha raus. Das richtige GTA5 gibt es nur auf der PS4, inklusive First Person Sicht und noch vielem mehr :)
     
  7. Einige Online Erweiterungen sind nicht für die PS3 Version erschienen :S
     
  8. Stimmt davon hat Sebo schon mal erzaehlt. Die Spielerfahrung ist auch viel besser. Vorallem das Grinden von RP und Geld sind unglaublich unterhaltsam geworden, genauso die Fahrten von A nach B wenn online wieder kein Heli erscheint :love:

    Das ist richtig mau. Aber machen wir uns nichts vor GTAO ist auch totaler Mist.
     
  9. Sign ... leider zu wenig aus den Möglichkeiten rausgeholt ... sollte halt auch wieder ne Cash-Cow werden
     
  10. Mich bockt GTA Online auch nicht. Die Kampange ist toll, die habe ich auf PS4 direkt nochmal in Ego-Perspektive durchgezockt, aber Online finde ich viel zu viele Dinge nervig, als das ich damit je warm werden würde.

    Das Grinden der Missionen nervt, um an Geld zu kommen. Dafür scheint GTA Online auch ausgelegt, denn sonst würde das Leveln nicht so lange dauern und auch die Items wären nicht so arschteuer. Zudem habe ich den Eindruck, mehr in irgendeiner Lobby oder Ladebildschirm festzuhängen, als im eigentlichen Spiel. Ein Online-Spiel muss sich mMn möglichst fließend anfühlen. Ewiges herumgewarte und langes von A nach B gefahre, bis die Mission dann losgeht, sind für mich das absolute No-Go in GTA Online.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen