Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4 - A Thief´s End: Es geht nach Madagaskar...

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 7. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Naughty Dogs Spielreihe um Nathan Drake geht in eine neue Runde. Dazu haben wir nun endliche neue Informationen und Details.

    Vorab gibt es ein neues Artwork, dass Nathan Drake an der Seite von seinem Bruder Sam, der bereits im Ankündigungs-Trailer zu sehen war zeigt.

    [​IMG]
    Uncharted: A Thief´s End spielt drei Jahre nach dem letzten Titel, Uncharted 3: Drake's Deception und verschlägt Nathan und seinen lang verschollenen Bruder nach Madagaskar um eine mysteriöse Piratenstadt zu finden. Wie gewohnt wird das nicht ohne Gegenwehr und ohne Probleme von statten gehen, aber ich denke das habt ihr auch nicht erwartet.
    Ihr dürft gespannt sein, denn im Leben von Nathan hat sich scheinbar einiges getan, mehr dazu erfahrt ihr bald.

    [​IMG]

    Und zum Schluss gibt es noch mal den Trailer zum heiß erwarteten Uncharted 4.


    Uncharted 4: A Thief's End wird vorraussichtlich 2015 für PlayStation 4 erscheinen.


    @djizzingo @van-der-zwille ich danke euch für das Einsenden der News.

    Quelle: gameinformer

     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Unbekannt und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Hach, freu ich mich darauf! Ich mache mir auch keine Gedanke darüber, dass das Spiel nicht gut sein könnte. Ich glaube Naughty Dog haut da mächtig einen raus. Das Setting ist mir schon fast egal, aber das
    klingt nach den Kameraden aus Fluch der Karibik. So stelle ich mir das gerade vor.
    Bevor hier Diskussionen aufkommen, ich weiß, dass Madagaskar nicht zu den karibischen Inseln gehört. :D
     
  4. Toll, jetzt kann ich schon wieder meine Hose wechseln. Danke @Lunte!
     
    Unbekannt gefällt das.

  5. Entsaftet ja? Fein fein. =)
     
  6. Das Setting gefällt mir auf jeden Fall besser als beim 3. Teil
     
  7. Ich muss teil 3 noch spielen xD verdammt keine Zeit dafuer muss baemlich auch noch forza 5, forza horizon spielen dann kommt project cars ahhhh ich nix Zeit
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen