Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Noch sieben mal schlafen, dann ist der Duke wieder da?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 26. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Kommt der Duke schneller wieder als erwartet? Darauf lässt zu mindestens der Countdown auf der aktuellen Homepage vermuten. Die Frage bleibt nur, als was genau? Als eine art 20th Anniversary Edition, zum passenden Jubiläum? Oder gar ein völlig neuer Teil? So ganz genau werden wir es wohl erst in guten sieben tagen erfahren an was die Mannen von Gearbox Software da arbeiten.

    [​IMG]


    Was glaubt Ihr verbirgt sich hinter dem Countdown?


    Quelle: dukenukem
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. Ein Remaster wäre doch realistisch oder nicht? :)
     
  4. In dieser Generation ist es eigentlich die einzige Möglichkeit.
     
    soundstar, Pasinetor und Apfelpuffer gefällt das.
  5. Die bisherigen Teile sind ewig alt, die würden auch als Remaster absolut hässlich aussehen.
     
  6. Nachdem der letzte Teil gefühlte 20 Jahre in der Entwicklung war, hauen die jetzt bestimmt in 7 Tagen den nächsten Teil raus... geeeeeenau
    Remaster glaub ich irgendwie auch nicht dran. Ich tippe auf ein mobile game oder eine App. Oder irgendeine Ankündigung zur Ankündigung
     
  7. Bestimmt eine Amazon Prime Exklusiv Serie!
     
    Sebastian W. und ForrestFunk gefällt das.
  8. Wieso Remaster? Die GTA-Teile hat man doch auch nur von PS2 übernommen. So wird es hier bestimmt auch sein. Man hat sich sicherlich nicht die Mühe gemacht und die alten Teile remastered.

    Und ein neuer Teil wird es nicht sein. Die Hardware, die man in 10 Jahren benötigt, kennen sie doch noch gar nicht.
     
  9. Vermutlich die Ankündigung einer großen Ankündigung.
     
  10. Es kann aber auch ne Ankündigung FÜR eine grosse Vorankündigung sein :P
     
  11. Ein Teaser zur einer Ankündigung einer Mysteriösen Website die ein erneuten Countdown hat für die wirkliche Ankündigung auf einer Bevorstehenden messe im kommenden Jahr. :wacko:
     
    Bull und Der Pate gefällt das.
  12. Uhhh ich kann es kaum erwarten wenn das Spiel dann in 25 Jahren endlich auf dem Markt raus kommt

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Der Pate gefällt das.
  13. Für PS5 :thumb:
     
  14. PS5 Neo Slim :finger:
     
  15. Tja, hat sich wohl erledigt. Ein weiterer Leak verrät worum es sich höchstwahrscheinlich dabei dreht. Für Interessierte, hier.
     
    toratio und djizzingo gefällt das.
  16. Was hätte es auch anders sein sollen als mit altbekanntem nochmals Geld abgrasen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen