Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 DualShock 4 Controller werden nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Werkstatt" wurde erstellt von Sebastian W., 24. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 Sebastian W., 24. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Aug. 2016
    [​IMG]
    Hi,
    ich hab die PS4 seit dem Release von Furi, der letzten Plus-Spiele nicht mehr angehabt. Nun werden beide Controller nicht mehr erkannt. Kabel dran und Reset-Knopf etc hab ich schon probiert. :S Die Lightbar blinkt weiß. Wenn er angeschlossen ist und lädt, leuchtet das Teil gelb.

    Hatte jemand so etwas schon?
     
  2. Ok hat sich erledigt:
    Konsole komplett ausgeschaltet. Beide Controller mit USB verbunden, resettet und PS4 angeschalten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    toratio und Markus S. gefällt das.
  3. Werden beim Reset Spielstände gelöscht?
     
  4. Nein da wird nur das Gehirn des Controllers gelöscht, damit er sich eine neue PS4 sucht.
     
    Deadpulli009 und toratio gefällt das.
  5. Das sind auch Einweg-Controller, die haben einen gruenen Punkt und koennen jeder Zeit unbedenklich entsorgt werden.
    :)
     
  6. Hatte eben den gleichen Spaß wieder und das bei einem bevorstehenden Update. :)
    Beste Konsole der Welt :stark: :häslige:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Lunte gefällt das.
  7. Das hatte ich noch nie. Meine PS4 ist weiß Gott extrem selten an. Als ich sie abgebaut habe, war nicht einmal Staub in den Lüftungsschlitzen :affe1:
    Aber meine beiden Controller wurden bislang immer erkannt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen