Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Neue Videos stellen die Stadt und Vito Scaletta vor

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 12. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    2K Games und Hangar 13 sind in Videolaune, anders kann man es nicht erklären, dass wir gleich 2 neue Videos zu sehen bekommen. Aber der Reihe nach. Im ersten Video stellen die Entwickler die Spielwelt von New Bordeaux vor, die insgesamt zehn verschiedene Stadtbezirke besitzt.


    Im zweiten Video wird ein neuer Charakter vorgestellt. Es handelt sich dabei um Vito – The Throwback. Vielen ist er noch bekannt als Hauptdarsteller aus Mafia 2, der vor den Ereignissen im neuen Teil durch die Familie von Empire Bay nach New Bordeaux verbannt wurde.


    Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Karies_Schutz und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. So viele Videos können auch den Hype übertreiben aber ich denke 2K hat das Spiel gut gemacht und wird dem Hype gerecht. Allein schon den Soundtrack auf Vinyl rauszubringen :love:
     
  4. Genau deshalb schaue ich die Videos nicht mehr.
    Ich war von Anfang an nicht gehyped, eher skeptisch. Dank einiger Videos konnte mich die stimmige Atmosphaere einfangen und das soll auch so bleiben, aus dem Grund verzichte ich gern auf Videomaterial.
    Ich lass mich vom Spiel ueberraschen.
     
  5. Ich mich auch. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das es solide wird. Ein Kracher wie Mafia wird es nicht werden, so ein Meisterstück gelingt für gewöhnlich nur einmal, aber ich bin sehr zuversichtlich, das es so solide und unterhaltsam wie Mafia 2 wird.
     
  6. Hype ist immer so ein abstraktes Wort. Ich hege fuer ein Spiel im Vorfeld immer eine gewisse Vorfreude und Erwartung. Aber Hype klingt fuer mich immer danach, etwas blind in den Himmel zu loben, als gaebs nichts anderes und riesige Erwartungen ans Spiel zu haben. Das solche aufgebauchten Erwartungen schnell mal zerstoert werden koennen, ist klar. Deshalb tendiere ich zur gesunden Vorfreude.:)
     
  7. FIFA 17 :)

    Jup Vorfreude ist schönste Freude :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen