Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Tach zusammen...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Simon Helberg, 11. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo ich bin der Simon und spiele unter anderem in der Serie The Big Bang Theory mit. Vielleicht hat das schon mal einer gehört.
    Ansonsten spiele ich gelegentlich mit der PS4 oder auch an mir rum.
    Wie ich hierher gekommen bin? Keine Ahnung... Da war so eine Stimme...
     
  2. Top, du scheinst die gleichen Hobbys zu haben wie die meisten hier.
    Herzlich willkommen.
     
    toratio und Simon Helberg gefällt das.
  3. Das stimmt wohl, aber er hat die Reihenfolge vertauscht.

    Herzlich willkommen.
     
    Simon Helberg gefällt das.
  4. Willkommen in diesem tollen Forum. Grüße an Jocelyn und deine Kids.
     
    Simon Helberg gefällt das.
  5. Hallo Simon. Willkommen im Tollhaus. :)
     
    Simon Helberg gefällt das.
  6. Hallo Simon. Willkommen im Trollhaus. :)
     
    Simon Helberg gefällt das.
  7. Und da ist der Hape wieder weg :S
     
    Markus S. gefällt das.
  8. 2 Monate zu spät.

    Fetzt!
     
  9. Besser spät als nie :D
    Hab nicht auf´s Datum geachtet :poo: - @Lunte ist schuld. Was gräbt er auch die ollen Dinger hier aus..
     
    Lunte und SebsterOne gefällt das.
  10. Hape war heute Thema im One4UPolittalk und ich dachte ich gucke mal ob er sich wieder von dannen gemacht hat.
    Hat er :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen