Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Wird die PlayStation 4 NEO in New York enthüllt?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 8. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neusten Gerüchten zu Folge wird Sony die PlayStation 4 NEO am 7. September 2016 auf einem speziellen Event in New York vorstellen.

    Laut dem französischen Blog Gameblog, sollte bisher alles auf die Tokyo Game Show im September hindeuten, nun jedoch soll der 7. September in New York der Tag der Vorstellung werden.

    Spekulationen gehen soweit, dass Sony wohl einer möglichen Vorstellung der Nintendo NX von Nintendo auf der Tokyo Game Show aus dem Weg gehen möchte und deshalb rund eine Woche vorher ein eigenes Event veranstaltet.

    Bisher wurde von Sony lediglich die Existenz der Konsole bestätigt. Spezifikationen der Hardware, ein Preis oder sonstige Angaben sind bisher nicht bekannt.

    Quelle: videogamer.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich glaube ja, dass sie noch im ersten Quartal 2017 kommt, könnte mir sogar ein Release schon im November 2016 vortellen.

    Bin gespannt, was als Grafikdemo auf der Präsentation rausgehauen wird [​IMG]
     
  4. Für deinen Release Zeitraum ist es aber bisweilen erstaunlich ruhig.
     
  5. Was dafür spricht ist, dass alle Games ab Oktober 2016 einen NEO-Modus haben müssen, und das Sony noch in diesem Geschäftsjahr die Neo verbucht hat, und das geht bis März 2017...
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  6. Ich bin auch mal gespannt was sie uns hier praesentieren. Ein paar Details waeren ganz angebracht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen