Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Infinite Warfare - Frische InGame Sequenzen veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Zu Call of Duty: Infinite Warfare wurde frisches Bildmaterial veröffentlicht. Zu sehen dieses mal, eine der InGame Sequenzen die auf den Namen, Long Live the Captain, hört, und sich um Lt. Reyes dreht.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Jahr für Jahr entferne ich mich immer mehr von diesem amerikanischen Bullshit. Die sich ständig wiederholenden Dialoge in den CoD Ablegern sind doch einfach nur noch ein Graus.
     
  4. Kann echt nicht verstehen, wieso auf der Serie nur rumgehackt wird. Man muss sich halt damit abfinden, dass man aus der Hauptzielgruppe (geschätzt 14-24) rauswächst. Da kann das Spiel nichts für. Wenn man die Verkaufszahlen sieht, wären sie blöd grundlegend etwas zu ändern.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  5. Seh ich auch so. Call of Duty war zwar noch nie ein Meisterwerk, aber so schlecht, wie es dargestellt wird, ist es letztlich auch nicht. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

    Der größte Fehler des Spiels ist wohl sein jährliches Erscheinen. Das tut keinem Franchise gut. Käme nur alle paar Jahre ein Call of Duty, würde man sich eher drauf freuen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen