Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Infinite Warfare: Video zu den Waffen und Fahrzeugen

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Die Mannen von Infinity Ward haben ein neues Video zu Call of Duty Infinite Warfare veröffentlicht. In diesem knapp 15 minütigem Clip erhaltet Ihr eine Übersicht über die Waffen und Fahrzeuge, die euch erwarten.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Die ganzen Phrasen die da drin, habe ich schon zig mal gehoert, theoretisch haetten sie einfach ein altes Video nehmen und umlabeln koennen. :)
     
  4. Joa also jetzt hats nichts mehr mit CoD zu tun :D
     
  5. Wahrscheinlich ist gerade das der Sinn hinter dem Spiel. Für mich wird es dadurch wieder interessanter als die letzten CoDs.
     
  6. Für mich nicht :D Ich kaufe CoD um CoD zu spielen. Will ich anderes kauf ich das. Du bist doch auch sauer oder abgeturnt wenn du nen Lesben-Porno gucken willst und stattdessen zwei dicke Kerle Spaß haben oder?
     
  7. =)
     
    LeKonsolero gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen