Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Slim Edition im Unboxing genauer betrachtet

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In wenigen Tagen steht die Xbox One S in den Regalen der Händler, und neben den bereits bekannten Neuerungen stellt sich vor allem eine Frage. Wie sieht das ganze denn nun aus? Und auf diese Frage gibt es jetzt eine Antwort in form eines Unboxing Videos. Nebenbei wurde noch bekannt das dass Abspielen von 4K Videos wohl erst mit einem Patch am Release Tag ermöglicht wird. Ein Twitter User der seine Version der Xbox One S bereits früher erhalten hat, hat gesagt, das ein Abspielen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich wäre. Ob ein einfaches Update des Rätsels Lösung ist werden wir wohl spätestens am 2. August erfahren.


    Die Xbox One S erscheint am 2. August.


    Quelle:geeksuldt
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. Ich finde es immer schrecklich was sie mit den "Slim" Modellen machen und je mehr es gibt desto schlimmer wird es, siehe PS3. Von Touchbedienung, Diskeinzug und Hochglanzoberfläche zu physischen Knöpfen, Diskklappe und schrecklicher Oberfläche.
    Hier sind schon die physischen Knöpfe vorhanden und das Netzteil wandert in die Box, genau das Gegenteil von dem, womit sie am Anfang geworben haben...Die Box bleibt immer Kühl und wird niemals warm laufen...Da bin ich mal gespannt...Siehe PS2 Slim.
    Ich bleib bei der großen, die gefällt mir und wird hoffentlich noch ein paar Jährchen mitmachen. :)
     
  4. Ich bin ja durchaus an der Gears Konsole interessiert. Aber ich werde warten, und von einem Freund Rückmeldung bekommen, der sich die Slim definitiv kauft, was die Lautstärke angeht. Denn da bin ich ebenfalls skeptisch, da das Netzteil nun innen ist. Ich bin von der fast schon gespenstischen Stille der One doch sehr verwöhnt und eigentlich habe ich bis auf das Gears Design, keinen Grund zum tauschen.
     
  5. One und Stille? Also mein Netzteil das röhrt hier teileweise rum wie ne Turbine.
     
  6. Das mit dem Netzteil habe ich schon öfter gelesen. Meines ist absolut still. Aufmachen und reinigen soll wohl helfen. Ansonsten austauschen.

    Unabhängig davon ist die Konsole nicht hörbar. Lediglich beim Installieren von Spielen hört man das Laufwerk.
     
  7. Ich muss sagen dass ich meine Konsole nicht mehr höre.
    Bei Gelegenheit muss ich mal das Ohr ans Netzteil halten und hören ob es überhaupt noch einen Ton von sich gibt. Vielleicht hat es sich ja von allein getan.
     
  8. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Netzteil so einen Lärm machen könnte :confused:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Doch, doch, da gibt es einige, die das Problem mit dem Netzteil haben. Oft ist es Staub im Lüfter des Netzteils, aber manchmal lässt sich das durch reinigen trotzdem nicht lösen, dann hilft nur der Austausch.
     
  10. Meins ist auch hörbar, aber nur wenn sonst nix weiter an ist. Allerdings dreht die Xbox in letzter Zeit immer öfter mal hoch, zwar nur für einige Minuten, aber es ist deutlich zu hören beim zocken oder Film schauen.
     
  11. Das Laufwerk oder der Lüfter?
     
  12. Ich hab mir komischerweise das Netzteil nie angeschaut :wacko:
     
  13. Wer guckt sich schon ein Netzteil an. Die Dinger müssen funktionieren und nicht gut aussehen :wacko:
     
  14. Naja, Netzteile liegen oftmals dort, wo später keiner mehr hinkommt. Von daher lohnt es sich durchaus hin und wieder mal einen Blick darauf zu werfen. Schon gar, wenn es laut ist.
     
  15. Meins ist nur zu hoeren wenn den Hexer anmache :rot: Vermutlich eine Aufwaermphase vor dem eigentlichen Geplaenkel :)
    Sonst laeuft es durchweg ohne hoerbaren Geraeusche.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen