Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed: Unity - Nächster Verkaufsrekord

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 5. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ubisoft letzter CurrentGen Titel aus der Assassin's Creed Reihe, Assassin's Creed: Unity, hat in der 5. Verkaufswoche einen neuen Meilenstein gesetzt. Das Spiel hat sich nun weltweit über vier Millionen Mal verkauft.

    Davon wurden am meisten auf der PlayStation 4 (2,1 Millionen) verkauft, danach folgt Xbox One mit 1,64 Millionen und den Abschluss macht dann der PC mit 250.597 Einheiten.

    Der LastGen Titel aus der gleichen Reihe, Assassin's Creed: Rogue, hat sich ebenfalls gut verkauft. Mit insgesamt 1,06 Millionen, davon auf der PlayStation 3 612.586 und XBox 360 447.431, verkauften Spielen, ist auch diese Version klar ein wirtschaftlicher Erfolg.


    Fandet ihr den letzter Teil besser als AC: Black Flag? Wer von euch hat den AC: Rogue gespielt?

    Quelle: VGChartz
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Hab es nicht gespielt, aber erstaunlich ist der Vergleich der Verkaufszahlen von PC zu PS4. PS4 verkauft das 8-fache an Exemplare, kein Wunder dass kein großer Wert mehr auf die PC Ports gelegt wird.
     
  4. Kenne Black Flag nicht, aber ich kann mit den Piraten Setting auch nichts anfangen, darum ist das eher uninteressant für mich.
    Unity gefällt mir sehr gut. Ich mag die hohen Häuser und die belebte Stadt :love:
    Das Spiel erinnert mich sehr an AC:2 und das ist auch gut so :)
    Der Coop ist leider recht bugy :D

    Was wir da letzte Woche alles erlebt haben :D

    Ich glaube digitale Verkäufe zählen da nicht mit rein, korrigiert mich wenn das falsch ist. Hatte mal vor nem halben Jahr gelesen das nur Nintendo die Verkäufe aus dem Store mit angibt.
     
  5. nach Unity bin ich jetzt an Rogue dran und finde es sehr stimmig, gerade die Story ist mal was anderes und sehr erfrischend wie ich finde. Allerdings geht mir das gesammel schon ein wenig auf'n Keks. Irgendwie haben sie es diesmal übertrieben finde ich (Animus-Fragmente, Höhlenmalereien, Templerkarten, Wikingerschwert-Teile, Kriegsbriefe, Baupläne, Eingeborenen-Säulen und die guten alten Truhen :wacko:)
     
  6. Biste ja mehr am sammeln, als am spielen :wacko:

    Die Verkaufszahlen sind schon der Hammer, ich denke Ende des Jahres kommt der nächste AC Teil :D
     

  7. Ein Grund warum ich AC2 nie zu Ende gespielt und einen neuen Teil nie angefangen habe.
    Es wird Zeit dass Spiele wieder mit Inhalten statt sinnlarser Streckelemente gefuellt werden.
     
    the_ViperXXL, Kayin1311 und Masklin gefällt das.
  8. Das Spiel ist an sich top, nur leider finde ich es erbärmlich, dass nach 1,5 Monaten der Koop-Modus weiterhin unspielbar ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen