Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Diablo 3: Infos zum kommenden Patch 2.4.2

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition
    Action, Rollenspiel 2014-08-19 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    Auch wenn Diablo 3 schon einige Jahre auf dem Buckel hat, so arbeitet Blizzard weiterhin fleißig im Hintergrund daran euch immer wieder neue Herausforderungen zu bieten. So auch mit dem neusten Patch der in den Startlöchern steht. So wurde unter anderem an der Benutzeroberfläche geschraubt und am Schwierigkeitsgrad.


    Wann der Patch auf die Allgemeinheit losgelassen wird ist noch nicht fix, dürfte aber nicht all zu lange dauern.


    Quelle: blizzard
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Krass!! Seit 4 Jahren wird das Spiel mit Updates etc. supportet!! Hut ab vor Blizzard!
     
  4. Find ich auch richtig gut. Das sind alles Verbesserungen, die letztendlich in ein neues Spiel mit einfließen und den Übergang vom Vorgänger leichter macht.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Da die Season 7 von Diablo 3 am 05.08.2016 um 17:00 Uhr startet, wird sicherlich der Patch nicht mehr allzuweit weg sein.

    Wenn man bedenkt das zwischen Diablo II und III ganze 12 Jahre lagen und der letzte Patch für Diablo II noch 2016 erschienen ist, können wir uns vermutlich noch das ein oder andere Jährchen auf Produktpflege von Diablo III freuen.

    Ich habe meine PS4 Version gegen die Xbox One Version eingetauscht und fange gerade nochmal an, mit meiner Frau gemeinsam im Koop zu Schnetzeln. Macht Gaudi, auch wenn ich noch mal von vorn anfangen muss. :)
     
    Apfelpuffer, CeeJay und Popperklopper84 gefällt das.
  6. Wer ist auf der ps4 unterwegs?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen