Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie TV-Serie Fallout Revelation vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Für alle für die Fallout zocken nicht genug ist, oder einfach für Serien Fans, gibt es jetzt eine Serie die im Fallout Universum spielt. Vorgestellt wurde dieses Fan Projekt vergangenes Wochenende auf der Comic Con in San Diego, und steht euch kostenfrei auf Youtube zur Verfügung. Werdet Ihr mal ein blick rein werfen? Oder reicht euch das zocken schon?

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Sieht ganz gut aus.
    Wenn ich es nicht vergesse schaue ich mir die Serie mal an. Ich mag solche Fanprojekte. :love:
     
  4. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Ma n Blick riskieren!
     
  5. Habe ich gemacht, jetzt bin ich voll dabei =)
     
  6. Wow. Ich find auch es gibt viele interessante Fan Projekte mit viel Potenzial.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen