Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Final Fantasy Sonderedition der PS4 für Japan

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 4. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wer Final Fantasy Fan ist, dem dürfte die Sonderedtion der PS4 in Japan sehr gefallen. Unsere japanischen Gamer dürfen sich auf eine tolle PS4 freuen, welche als Bundle mit Final Fantasy Type-0 HD daher kommt.

    B5RkwJPCAAAaFi6-670x335.jpg PlayStation_4_Japan-pc-games_b2article_artwork.JPG

    Das Spielbundle wird am 19. März 2015 in Japan erscheinen, jedoch nur exklusiv für den Markt. Es gibt keinerlei Informationen darüber, ob die Konsole auch hier zulande erscheinen wird.

    Und wie gefällt euch das Design?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Sieht aus, wie ein Ziegelstein...:häslige:
     
  4. Richtig hässlich, da sollten Sie sich mal ein Vorbild an der hier nehmen :love:[​IMG]
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. Das ist wirklich nicht schoen, selbst wenn man die klassische Abdeckung drauf haette, dann doch lieber das modische weis
     
  6. Also... So richtig hübsch ist die aber auch nicht.
    Die Japan-Edition da oben aber ebensowenig. Das sieht mit dem Rot so wuchtig aus.
     
  7. Mir gefällt die, schade das es die hier nicht gibt.
     
  8. Wir bekommen nie tolle Editions. Immer so öde teile.
    Die sollten sich mal MS als Beispiel nehmen die call of duty xbox one oder zu 360 Zeiten gab es mal eine halo edition usw.
     
  9. mh hat was.... wenn man daheim etwas rot hat, passt das bestimmt gut. ;D
    Es kommt halt wirklich auf die Umgebung an, wobei Schwarz und Weiß nun mal zeitlos sind. (Schwarz/Weißer Raum und BOOM Rote PS4 :love:)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  10. Is halt alles Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Ich finde es nur schade, dass Sony keine größere Farbpalette hat, man könnte sie dann für einen Aufpreis individuell gestalten.
     
  11. ala NikeID ... PlayStationID :D
     
  12. Genau daran hab ich gedacht. Würde sich bestimmt lohnen.
     
  13. Aber nicht fuer Sony ^^ varianten sind nicht so toll zumindest sollte man diese so gering wie moeglich halten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen