PS4 Killzone feiert 10 Jähriges

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Lunte, 4. Nov. 2014.

1. PS4 Killzone: Shadow Fall
    Shooter 2013-11-29 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

Killzone feiert 10 jähriges Bestehen und beschenkt euch, die Spieler.

Am 2.11.2004 erschien der erste Ableger der Killzone Reihe auf der allseits beliebten "Playstation 2", seitdem sind 5 weitere Killzone-Ableger, Comics und eine Spielzeuglinie erschienen.

- Das wird gefeiert!
    Neben dem neuen kostenfreien Expansionpack wird es Veranstaltungen in Form von Livestreams oder einer Ausstellung in den Niederlanden geben. Obendrauf gibts noch ein paar bekannte Karten und Individualisierungsmöglichkeiten für euren Spieler.

Weitere Infos findet ihr im folgenden Spoiler.

• Zwei neue Multiplayer Character-Skins: Erstelt den Look eures Multiplayer-Charakters mit den Uniform-Optionen “Honor Guard” und “Special Forces”
    • Zwei neue OWL-Skins: Passende “Honor Guard”- und “Special Forces”-Skins für eure Kampf-Automata vervollständigt euren neuen Look.
    • Zwei neue Voice-Packs: Tauscht euren Kampf-Chat mit dem absurden “Angry Veteran”- Voice-Pack oder findet mit dem “Dev Team”-Voice-Pack heraus, wie sich das Entwicklerteam von Killzone Shadow Fall anhört.
    • Zwei neue Spielerkarten Icon-Packs: Verpasst eurer Spielerkarte Charakter mit dem “Identity”-Icon-Pack oder zeigt eure Lieblingswaffe mit dem “Weapons of Shadow Fall”-Icon-Pack.
    • Neue Fadenkreuz-Anpassung: Ein neues System lasst euch alle Waffen anpassen, und das Pack kommt mit sieben brandneuen Fadenkreuz-Sets
    • Zwei Livestreams zum 10. Jahrestag von Killzone: Auf Playstation Twitch TV-Kanal zeigt dieser festliche Livestream Playthroughs von klassischen Killzone-Titel, Interviews mit den Entwicklern und zahlreiche Geschenke für unsere Seher. Die Livestreams werden am 6. und 7. November zwischen 18 und 20 Uhr stattfinden.
    • Killzone Shadow Fall & Mercenary Turniere: Macht euch bereit, eure Shadow Fall und/oder Mercenary Skills in unseren 10. Jahrestag Turnieren zu demonstrieren. Behaltet Killzone.com/blog für Ankündigungen zur Anmeldung.
    • Kunstausstellung – 21. Nov.: Unsere Freunde bei Cook & Becker organisieren eine Kunstausstellung von Videospielen in Leeuwarden, Niederlande, die tolle Kunst aus Killzone’s Vergangenheit zeigt – und noch niemals zuvor gesehene Kunst von Killzone Shadow Fall und einem 10. Jahrestag bezogenen Showcase.
    • Großartige Geschenke: In den kommenden Wochen werden wir cooles Killzone-bezogenes Merchandise inklusive T-Shirts, Kunst und Sammelobjekten. Schaut regelmäßig auf Killzone.com und unsere Social Media Kanäle für weitere Informationen.
    • Neue “The Academy”-Multiplayer-Karte: Vermutlich die populärste Multiplayer-Karte von Killzone 2, Radec Academy (benannt nach Autarch Visari’s Rechtem Arm und Fan-Liebling Antagonisten, Colonel Radec) kommt für Killzone Shadow Fall. Im DLC From The Ashes für Killzone 3 besuchten wir kurz eine eingestürzte Version der Karte, aber diesmal hat das Kriegsgeschehen die Academy wirklich hart getroffen.
    • Zwei neue kooperative Karten: Zusätzlich zur kompetitiven Version wird eine kostenlose kooperative Karte für Killzone Shadow Fall Intercept veröffentlicht, und eine zweite kooperative Karte, die als The Weapon Facility bekannt ist.

Weitere Infos zu den Gewinnspielen und Events bekommt ihr im "Playstation.Blog" und auf der "Killzone" Internetseite.

Lunte

Lunte der Edelrüde
    VIP

weiblich
    Beruf:
    Proll
    Beverly Hills
    #1 Lunte, 4. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  3. Naja ich hab mein Killzone SF nach 2 Wochen wieder verkauft. Ist echt nicht der Burner. Aber gut für diejenigen, die es zocken

4. Happyend Bday Killern. SF War wirklich nicht der bring er ber den MP spiele Ich ab und zu schon noch gerne.

5. Teil 2 hatte mich an die PS3 gefesselt :eek: und online hatte ich es auch eine Weile gespielt, bis neue Onlinespiele kamen :D

6. Hatte nie einen der Teile so wirklich gespielt. Erst "Shadow Fall".. Und irgendwie hat mich der Titel in meiner bisherigen Abstinenz dem Spiel gegenüber bestätigt. Mehr als ca 50% der Story habe ich nicht gespielt und die Dateien von der Konsole geschmissen.
    Hat mich echt nicht vom Hocker.

7. Den ersten Teil hab ich zig mal durchgespielt und vor ein paar Monaten hab ich mir erst wieder eine Ps2 und das Spiel gekauft.

Den zweiten Teil hab ich auch einige Male durch, wobei ich mich nicht so sehr mit dem Mehrspieler Modus anfreunden konnte. Die Story war aber klasse.

Den dritten Mal hab ich auch des öfteren durchgespielt, wobei der Mehrspieler Modus wieder links liegen blieb.

Die Vita/PSP Teile hab ich ausgelassen, da sie mich nicht gereizt haben.

Den neusten Teil habe ich wohl nichtmal halb durchgespielt, den Mehrspieler Modus auch sofort links liegen lassen. In dem Teil haben sie eigentlich alles falsch gemacht und die Serie ist für mich tot, obwohl es eine der besten war!

Von daher ist mir das Zehnjährige total egal.

8. Den PS-Vita Titel "Mercenary" kann ich nur empfehlen. Das ist meiner Meinung nach der Vorzeigetitel fuer die Vita. Es sieht klasse aus fuer ein Handheld und hat ein spitzen Gameplay dass sich zwischen Teil zwei und drei bewegt.

Online hat mir das Spiel am meisten Spaß gemacht vorallem in Kombination mit dem PS-Vita Grip. Damit spielt sich die Vita wie ein normaler Controller.

9. Ach menno, das wollte ich auch noch spielen :) Das Shadow Fail hab ich bislang auch noch nicht angepackt, rgendwie trau ich mich nicht :D

10. Haette ich noch da und koennte ich dir zuschicken.