Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTA V: Doppelte XP und Dollar dieses Wochenende

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 2. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Rockstar hat für GTA V dieses Wochenende ein Double XP & Dollar Weekend gestartet. Diese werden über ausgewählte Featured Playlists in GTA Online gewährt.
    Diese Playlist beinhalten Deathmatch, Capture, Last Team Standing und Rennen. In den Rennen stehen euch auch die letztenden veröffentlichten Musclecars zur Verfügung.

    Wer macht den am Wochenende einen Abstecher nach Los Santos?
    Verabredet euch doch hier im Forum für gemeinsame Runden.

    Quelle: VG24/7
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Also wir sind am Zocken :D
     
  4. Ich werd mal ein, zwei Runden drehn. Aber so richtig Lust hab ich im Moment nicht auf GTA
     
  5. Bin Bereits Millionär & Level 140, Schade :D
     

  6. Hast du deinen Account von der PS3 importiert oder hast du die Level noch mal erspielt. Wie siehts aktuell mit der RP Verteilung aus, immer noch so lausig wie bei der PS3 oder ist das ein wenig fairer geworden?
     
  7. Jo hab meins Impotiert und paar Level auf der Ps4 Gestiegen und es hat sich garnichts Geändert.
    Dauert immer noch sehr Lang um ein Level zu Steigen und die Kohle als Belohnung ist es auch nicht Wert.
     
  8. Wirklich schade.
    GTAO hatte anfangs so viel Potenzial. Naja viel Spaß all den Neukaeufern, hat sich bestimmt gelohnt :)
     
  9. Also ich merke nix von doppel EP
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen