Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread GTA V

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 2. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 Hans-Peter-Legacy, 2. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2015
    Da ich seit Weihnachten (endlich) stolzer Besitzer von GTA V bin und es auch vorher nie gespielt habe, bin ich direkt auf die Suche nach einem Sammelthread gegangen. Leider ohne Erfolg :(
    Aber das hat jetzt ein Ende. :)
    Mir ist zwar klar, dass die meisten es hier schon mehrfach durch haben, aber trotzdem wird es den ein oder anderen geben, den das hier erfreut.

    Was hier reingehört?
    • Fragen/Antworten zum Spiel
    • Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
    • Absprachen für Online Matches etc.
    • Hilfsgesuche
    • usw.

    Nicht gern gesehen:
    • Beleidigungen egal in welchem Umfang
    • Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
    • Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form
    Auf ein fröhliches undheiteres Miteinander in Los Santos :wacko: ;)
    Apropos: Natürlich hat das Team um one-4-u.de für seine treue Leserschaft auch einen Socialclub eingerichtet, zu dem natürlich jeder herzlich willkommen ist!
     
  2. Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  3. Erledigt, Sir!
     
    kalkburn666 gefällt das.
  4. Kann man sein Kennzeichen wirklich nur einmal ändern? Ich hab das glaub gestern über die iFruit App gemacht. Bin mir aber nicht sicher.
     
  5. Weiss jemand ob man bei gta 5 ein polizei tshirt bekommt oder machen kann. Hab das bei einem gesehen in einer lobby. Danke für hinweise
     
  6. Du fragst was =)
    Soweit ich weiß, kann man im R* Social Club sowas erstellen. Sicher bin ich mir aber nicht. Ich meine @spicyorange hat mal T-Shirts erstellt.
     
  7. Double RP Wochenende! Lasst uns mal LS unsicher machen. :whistling:
     
  8. Oh doppel EP cool. Alle nach Los Santos
     
  9. Moin! Habe mir heute auch das Spiel gegönnt!! Können ja mal zusammen zocken!
     

  10. Du kannst ueber den Socialclub Logos erstellen und die auf ein T-Shirt "drucken" dafuer musst du allerdings in eine Crew und die muss ebenfalls ein T-Shirt in der Art wollen. Und du musst Kreativ sein, denn die Moeglichkeiten zum Erstellen von Logos sind begrenzt.

    Ob das Shirt so entstanden ist kann ich nicht sagen, vll kann man es auch irgendwo erwerben :)
     
  11. Habe mir jetzt auch gta auf der playstation 4 gekauft. Wer will, der kann gern mal ne runde mit mir durch los santos drehen. ;)
     
  12. Ich hab mit Trevor beim Stock-Car Rennen den Burgershot Stallion gewonnen. Muss ich den jetzt in einer Garage parken, um den dauerhaft zu behalten, oder ist das wie mit den Unique-Fahrzeugen, das die immer wieder im Unterschlupf stehen?
     
  13. den musst Du nirgends parken, der steht Dir in der Garage unter "besondere Fahrzeuge" zur Verfügung.
    Fahr mal die anderen Rennen, da kommen noch bessere....

    Ich hab das Spiel nun mit der Haputstory durch, mach grad noch die "Epsylon Sekten Mission".
    Was ich schade finde dass auf dem Flughafen überhaupt nix los ist, da startet nix und es landet auch nix, ist dasss bei euch auch so?
     
    Bull gefällt das.
  14. Jo, hab noch den Redwood Dingens und den Pisswaßer Dings gewonnen =) Aber der Classic Muscle rockt noch immer am meisten. Is halt nicht der schnellste.

    Die Fahreuge bleiben aber in der Garage, auch wenn ich sie z.B. missionsbedingt stehen lassen muss usw., oder?
     
  15. jupp bleiben sie......
    Es kommt aber irgendwann noch der Monster-Truck :love: den findest Du aber nur im Hangar, wenn Du einen hast!
     
  16. Hangar? Ich hab nur das Rollfeld samt Hangar, was man missionsbedingt freischaltet.
     
  17. oben am kleinen Flughafen kannst Du auch Flugzeuge unterstellen....
    naja komm Du erstmal in der Story weiter!
     
  18. Kann ich irgendwie ein Taxi rufen?
     
  19. Hand heben?!
    Oder eventuell das Mobilfunktelefon bedienen?!
     
  20. Richtig.
    Quatsch. Schau mal hier, dann siehst du, dass die Möglichkeiten überhaupt nicht begrenzt sind. Einzig viel Zeit und Ideen muss man haben, wie man was einbringen soll.

    Schau dir bitte die nachfolgenden Beispiele an und sag mir danach nochmal, dass die Möglichkeiten unbegrenzt seien ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen