Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mortal Kombat X: Neue Details enthüllt

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Masklin, 2. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mortal Kombat X
    Beat 'em Up 2015-04-14 Warner Bros. Interactive Entertainment NetherRealm Studios Jetzt bestellen

    Für Mortal Kombat X wurden neue Details enthüllt. So wird es neben dem neuen Kämpfer Kung Lao auch den Spielmodus "Challenge Tower" geben.

    kung_lao.jpg Neben Kung Lao werden es insgesamt weitere 23 Charaktere geben, bislang wurden bestätigt. Scorpion, Sub-Zero, Raiden, Kano, Quan Chi und Kung Lao, Ferra/Torr, Cassie Cage, Kotal Kahn und D'Vorah - sowie Goro (jedoch nur als Vorbesteller-Bonus).

    Man wird die Möglichkeit haben, einer von fünf Multiplayer-Fraktionen (Lin Kuei, White Lotus Society, Brotherhood of the Shadow, Special Force oder Black Dragon) beizutreten. Durch den Beitritt wird zum Beispiel auch das Hauptmenu entsprechend dargestellt. In der Fraktionen gilt es Kampfpunkte zu erarbeiten und entsprechend aufzusteigen.

    Bislang wurde davon nichts offiziell bestätigt.

    Das Spiel ist für April 2015 angekündigt und erscheint auch auf der PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.

    Danke @djhape für das Einsenden der News.

    Quelle: Dualshokers
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Unbekannt und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Was ich bis jetzt so gelesen habe, finde ich gar nicht schlecht. Vielleicht schafft es ja mal wieder ein Beat'em up auf meine Spielstation. Die Geschichte mit dem Challenge-Tower finde ich interessant. Gabs ja wohl auch schon beim 9er. Hat da einer mal was zu berichten? :)
     
  4. Ich bin ja kein freund von kloppspielen aber mc ist genau mein ding :) ein Kumpel hatte den teil und das war baeren schwer das Game ^^ oder ich war einfach nur zu schlecht
     
  5. Als ich noch klein war, hat mich mein Böser Vater immer mit den Neusten MK Teilen Versorgt, seit dem ist es meine Lieblings SpieleReihe:love:
    Freue mich sowas von auf MK X, kann es kaum aushalten.
    Ich HOFFE einfach nur, das es Noob Saibot auch ins Spiel Schaft:S
    Aber bei 23 Weiteren Characteren, muss er ja einer von denen sein.
     
  6. Weiß jmd, ob das Spiel in Deutschland erscheint oder ob man es im Ausland bestellen muss?!? Zwecks Indizierung
     
  7. Wenn ich mich recht erinnere, sogar schon beim 2'er :D
    Da der letzte Teil hierzulande direkt indiziert wurde, wird es hier sicherlich nicht anders werden.
     
  8. Aber aufpassen :finger:
    Bei MK9 war die Herkunft wichtig für Multiplayer. Man kam mit der US-Version zB nur auf US-Server.
    Könnte bei MKX auch wieder so sein.
     
  9. Mann hab ich Bock auf das Game!! Mk 9 war auch schon geil!
     
  10. Das macht ja nichts, da meine Kumpel ja dann auch auf dem jeweiligen Server sind ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen